Re: Was denkst du gerade?

Soll ich jetzt losgehen und mir eine neue Bluse kaufen :arrow: & frustriert sein weil ich villt eine größere Nummer nehmen muss..?
oder soll ich mir nichts neues holen & :arrow: frustriert sein ,weil ich dann nichts zum neues Anziehen fürs Fest hab...?
iwie ist der effekt gleich...

milena hat geschrieben: & frustriert sein weil ich villt eine größere Nummer nehmen muss..?
Aber du weißt ja auch, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen.
Kauf dir eine neue Bluse, denn in neuen Sachen fühlt man sich immer besser und selbstbewusster, gerade auf einem Fest!
Das Geld ist gut investiert, denn du willst ja nicht, dass dir die Bluse bald schon wieder zu groß ist, oder?

Ich denke gerade, warum komme ich seit einigen Tagen morgens nicht aus dem Bett, fühle mich wie ein Stein und total fertig.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wollsocke hat geschrieben:guten morgen welt. grrr...wer macht mir jetzt kaffee?
um 18:20? ich mache dir Kaffee, schwarz mit oder ohne Zucker??

LG

light-up hat geschrieben:

LG

hier ist es frueh am morgen und dienstag :D und den kaffee schwarz bitte ^

Wollsocke hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:

LG

hier ist es frueh am morgen und dienstag :D und den kaffee schwarz bitte ^
..was machst du denn im Ausland?? :shock:

ich komme aus deutschland,zu hause haben wir deutsch gesprochen und die gefahr von einem bekannten hier erwischt zu werden ist natuerlich sehr gering , da ja sowieso keiner etwas verstehen wuerde ;) alles aus selbstschutz ^^

light-up hat geschrieben:frage mich immer noch, kann Gemüse aus meinem Bauch wachsen..wie ein kleines Pflänzchen..?

was soll denn das heissen ? ^^