Re: Greencard No. 6
#558GC an kleiner Stern weil sie es verdient hat auch eine günstige Waschmaschine zu bekommen
eine für Colourful weil sie einfach nur genial ist
eine für Peter_B weil er einfach der langsamste schweizer ist den ich kenne aber wenn langsamkeit besiegt ist kann man sich richtig gut unterhalten und dann noch enen :-X an dich du weißt wofür eine für zoe-minou weil ein relativ stiller Teilhaber auch sehr viel wert ist und man auch eine Menge lernen kann (es gab doch mal so Spruch stille wasser sind tief und schmutzig ) nicht böse gemeint lol
und eine an jule weil sie einfach immer noch in DK verliebt ist und an die wunderbare Erfindung des Chats
und eine Dauergreencard an Karin
eine für Colourful weil sie einfach nur genial ist
eine für Peter_B weil er einfach der langsamste schweizer ist den ich kenne aber wenn langsamkeit besiegt ist kann man sich richtig gut unterhalten und dann noch enen :-X an dich du weißt wofür eine für zoe-minou weil ein relativ stiller Teilhaber auch sehr viel wert ist und man auch eine Menge lernen kann (es gab doch mal so Spruch stille wasser sind tief und schmutzig ) nicht böse gemeint lol
und eine an jule weil sie einfach immer noch in DK verliebt ist und an die wunderbare Erfindung des Chats
und eine Dauergreencard an Karin
#559GC an eine absolut genial ur mega super geile Wohnung.
Mit Badewanne und Holzkamin und riesen Küche und und und...
Geil!!!
Mit Badewanne und Holzkamin und riesen Küche und und und...
Geil!!!

#560und eine gc an nudel weil sie mir bald eine neue waschmaschine ermöglicht 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#564Ja, das ist toll!bumble-bee hat geschrieben:GC an alte Tagebucheinträge, die einem vor Augen führen, was zählt.

GC an meinen Taekwondo-Kurs gestern, das macht Spaß, auch, wenn ich gar keine Lust hatte.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#567Ihr habt samstags Schule!?
GC daran, dass ich heute tatsächlich mal lerne. Daran, dass ich mich noch immer an so viele schöne Dinge erinnere. Daran heute im Schnee laufen gewesen zu sein.
Und ja, GC daran, dass ich heute ins Kino gehe.
Schöner Tag.
Alles Liebe, Colourful
GC daran, dass ich heute tatsächlich mal lerne. Daran, dass ich mich noch immer an so viele schöne Dinge erinnere. Daran heute im Schnee laufen gewesen zu sein.
Und ja, GC daran, dass ich heute ins Kino gehe.
Schöner Tag.
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#569GC daran, dass ich so früh zu Hause bin (auch wenn ich dafür nicht ausschlafen und mit meinem spatz kuscheln konnte und 80km umsonst gefahren bin - aber immer das positive sehen!!)
und GC daran, dass ich heute schon fleißig war
@colourful
Ja da müssen mir den Buß- und Bettag nachholen....
bzw. hätten wir machen müssen...
und GC daran, dass ich heute schon fleißig war

@colourful
Ja da müssen mir den Buß- und Bettag nachholen....

#570GC an meinen geduldigen schatz - er hat mich noch nicht an die wand geklatscht 
und groooooooße GC an 4 monate

und groooooooße GC an 4 monate

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"