fliegdinger - flugvögel für die luft und menschen :evil:

Dies ist wahrscheinlich meine letzte AK:
-AK an Geldsorgen und das Gefühl haben daran zu zerbrechen!!!!!
Könnt nur so durch drehen!!!!!!!!!

aire hat geschrieben:Lisa-Marie.. herzliches Beileid. Hört sich ja an wie ein Alptraum. Hast du jemanden, der dir umziehen hilft?
Danke fürs Beileid. :(
Ja, ich hab jemanden, gottseidank. Wüsste nicht, wie ich allein das Sofa runter in den Sprinter bekomen würde... :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an rückfälle! *argh*

ak an die eigene bodenlosigkeit des seins :roll:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

meine heutige AK geht an die Tatsache, in jugendlicher Unzurechnungsfähigkeit, ja in unreifem Wahn vor langer Zeit eine Entscheidung getroffen zu haben, die mein Leben unkorrigierbar verändert hat und mein Herz, trotz hartnäckiger Verdrängung, immer wieder aufs neue bluten lässt...

so gehts mir irgendwie ähnlich cute.. hab heut wiedermal von wem geträumt, von dem ich ned träumen sollte, aber das schon lange her ist und .. ach.. egal!

an bescheuerte Rennradfahrer, die a) nebeneinander fahren...scheiß drauf ob Autos von hinten und vorne kommen und b) das Wort RADWEG nicht kennen...grrr...gleichzeitig eine GC an meine Hupe :lol:

hihi das sitmmt voll!! die meinen immer die strasse gehöre ihnen!! IMMEEEEEEEEEEEER

AK geht an den lieben guten Alkohol..
und an Junkies wie mich..

:shock: mann du bist erst 14!!!! :shock:

AK an klamotten kaufen, bzw an die folgen davon :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

noch eine.
an die funktion "papierkorb leeren"
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Was sind denn die Folgen vom Klamottenkauf? Fet fühlen? Konto leer? Dumme Kommentare? ODer alles zusammen?

Hast d gerade alle pn's gelöscht`?