Re: was denkst Du gerade ? (2)

why am I doing this?

und

warum kann sich mein Gefühlschaos nicht einfach mal 'lichten' ?
Waaaaaaaaaaaarum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

jeany201081 hat geschrieben:Richtig unwohl hier im Forum langsam
Das tut mir leid. :( Dabei hast Du doch mit Deinem Kampfgeist und Deinem Mut so viel Durchhaltewillen verbreitet.

*ontopic* Bin müde, gereizt, lustlos, grummlig... und hab keinen Bock auf diese Feier... Will einfach nur schlafen... und hoffe, dass alles besser wird, wenn ich ausgeschlafen bin. :roll:
Besser ich sehe ihn heut nicht! :? Das ist keine Laune so... :?
Ich würd so gerne irgendwas schaffen... irgendwo mal vorankommen... und mich nicht immer nur aus dem Sumpf ziehen, so weit es gerade am eigene Schopf geht... und dann wieder einsinken. :(
Ach menno... *rummotz* :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

is ja wieder typisch.
ich erzähl meiner mutter was wichtiges
und das einzige was sie sagt ,als sie von der zeitung hochschaut ist " Du ,ich musst dir diese Gardienen mal zeigen,die sind so toll!"
:roll: :evil:

milena hat geschrieben:is ja wieder typisch.
ich erzähl meiner mutter was wichtiges
und das einzige was sie sagt ,als sie von der zeitung hochschaut ist " Du ,ich musst dir diese Gardienen mal zeigen,die sind so toll!"
:roll: :evil:
:(

Meine ist auch oft so unaufmerksam und desinteressiert, wenn ich ihr etwas erzähle.
Dann kommt meist nur ein fragendes "Ja?" - ich sage dann aus Frust "ja!" und damit ist das 'Gespräch' für sie dann immer beendet.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

...dass sich in dem forum sicher einige user nur registrieren, weil sie neugierig sind.. gestern hat sich jemand mit dem nick 'crackhure' registriert... das kann ja nicht ernst sein ? :oops: :D
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Fr Mai 20, 2011 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

fick dich doch, Du scheiß Fliege.

Bahaha und das habe ich grad echt zu der Fliege in meinem Zimmer gesagt, obwohl ich sonst eigentlich keine Insekten beschimpfe.
Kommt davon, wenn die sich die ganze Zeit in meiner Nähe rumtreiben muss, mein Zimmer ist groß genug, aber das blöde Ding summt die ganze Zeit vor mir und meinem Laptop rum (weil's hier am hellsten ist, hab's Licht schon aus). :roll:

Edit: may the little fly rest in peace. :(
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben: Edit: may the little fly rest in peace. :(
da gesellen sich noch zwei Fliegen dazu *mann, waren die aber nervig*
ob sie in Frieden ruhen werden bei dem grausamen Tod? Hm..das kann ich nicht garantieren^^

erdbeere230 hat geschrieben:...dass sich in dem forum sicher einige user nur registrieren, weil sie neugierig sind.. gestern hat sich jemand mit dem nick 'crackhure' registriert... das kann ja nicht ernst sein ? :oops: :D
DAS habe ich schon seit Wochen vermehrt mitbekommen...es gibt auch welche, die hier einen Blog führen und noch nie ins Forum geschrieben haben. Da gibt es User, die gibt´s gar nicht 8)
Zuletzt geändert von light-up am Sa Mai 21, 2011 17:23, insgesamt 1-mal geändert.