Re: Was denkst du gerade?

mein gedanke : Diverese Forumsmitglieber kotzen mich gerade sehr an!!!

und damit bist nicht du gemeint light-up :)

Ich denke gerade, dass das Wochenende bisher insgesamt besser als erwartet verlaufen ist :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

..ob er wohl an mich denkt?...
so viele Dinge sind zur Selbstverständlichkeit geworden,das andere vergessen wie weh gewisse Dinge tun..

wie kann man nur so sein!!!! ich koennte heulen!! und schreien. oder gleich aus dem fenster springen! ich halte das nicht aus!

diese ignoranz! so ein sinnloeses rumgelabe. bitte mal NACHDENKEN. kann ich mir nicht nochmal antun. 1000km entfernung reichen nicht. landesgrenzen reichen nicht. und die vergangenheit laesst einen nie los!

wohin mit dem frust??????
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

schei**e...ich sitz hier doch gerad so gemütlich....warum muss ich denn gleich los..und all diese oberflächlichen leute ertragen..?! :evil:

gleich geh ich rueber, gleich geh ich rueber, gleich geh ich rueber...

und alles ist wieder einmal gut ausgegangen :)

..ich möchte wieder vielmehr leben als denken; aber die schwierigen Vorlesungen drücken mich wieder ins Leben des Denkens

Ich brauche mir nicht schlecht vorkommen dafür, dass ich mir eine kleine Verschnaufpause genommen habe. Aber wieso tu ich es dann trotzdem??? :roll: Sowas blockiert! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich müsste meine Tage anders planen, aber das wird wohl nicht klappen, also setze ich mich nicht unter Druck. :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Feb 28, 2011 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer