bin mit meinen Eltern aufn Weg zur Kirche gewesen und plötzlich sind meine Schwester und mein Schwager gekommen. Meine Schwester (sie ist schwanger) hatte das Kleine schon aufm Arm und ich habe es gleich an mich genommen. Mein Neffe war dann gleich böse auf mich, weil ich ihn nicht beachtet habe und mich nur auf das Kleine konzentriert habe, aber ich habe dann das Kleine und ihn um mich gehabt und dann war es wieder okay zwischen uns. Ich habe mich dann alleine aufn Weg zur Kirche gemacht, plötzlich ging die Türe auf und total komische Gestalten kamen raus und die Kirche war keine Kirche mehr sondern sah aus wie das Haus meiner verstorbenen Oma.
Gestern Nacht habe ich geträumt dass ich zu einer bloden jungen Frau ins Auto gestiegen bin und sie ist mit Vollgas auf der Autobahn in eine Kurve gefahren und uns hat es durch die Leitplanken gefetzt, anstatt runterzufallen haben wir die Kurve gekriegt und sind plötzlich wieder auf der Autobahn gelandet (Gott mir hat es so den Magen ausgehoben

). Ich habe sie dann noch mitgenommen zu einer Familienfeier wo sie sich gleich wunderbar mit allen verstanden hat.