Re: Was träumt ihr?

Ich habe heute geträumt, dass ich im TV angerufen habe, da wo man Geld gewinnen kann. Ich habe 120 Euro gewonnen und habe dann voll zu weinen angefangen, weil das für mich sehr viel Geld ist. Ich habe am ganzen Körper gezittert und der Moderator meinte, er hätte noch nie Jemanden gehabt, der sich so mega freut.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

gestern: Meiner Schwester wurde von einer Mädchengang ein blaues Auge geschlagen, ich habe mir geschworen sie zu rächen. Meine Schwester und meine Cousine haben mir hinterhergerufen, ich soll es nicht tun, weil sie gefährlich sind. Ich habe mich mitten unter die Gang reingedrängt, dann bin ich aufgewacht.

Im 2ten Traum wurde ich in einer Bibliothek (?) verfolgt und alle haben mit Pistolen auf mich gezielt und geschossen. Aber die Kugeln (Platzpatronen) gingen alle neben mir vorbei oder über mich drüber. Dann fing ich an zu schießen und ich wachte auf.

Heute Nacht bin ich hochgeschreckt, weil jemand mit einem Messer Schnitte in die Schulter eines Mannes gemacht hat. Immer wieder hat er mit dem Messer zugestochen. Es war in Schwarz-Weiß die ganze Szene und im nächsten Abschnitt habe ich die Schulter in Nahaufnahme gesehen und der Mann hat sich die Schulter zuerst eingepinselt und dann aufgeschlagene Eier über die Wunden gegossen. Die Schnitte sahen so ekelig aus, sehe sie jetzt noch vor mir.

Ich habe von der Cousine meiner Mutter und meiner Tharepeutin geträumt. Dass sie in einem schönen Haus mit Turm (so ne Art Schloss, für Arme :lol: ) ihre Praxis hatte. Was allerdings die Cousine da suchte war mir slebst ein Rätsel, da sie eher zu den Menschen gehört die einfach durch ihre Art und Lebenslust eher Menschen aus Tiefs zieht und immer alles positiv sieht udn wirklich keine Psychotherapie bräuchte. Egal, wie dem auch sei, war es ein schöner Traum. :wink:
Bild
! ;)

schönen Haus mit Turm (so ne Art Schloss, für Arme :lol: )
hehe :D ich finde solche Häuser auch schööööön :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

bin mit meinen Eltern aufn Weg zur Kirche gewesen und plötzlich sind meine Schwester und mein Schwager gekommen. Meine Schwester (sie ist schwanger) hatte das Kleine schon aufm Arm und ich habe es gleich an mich genommen. Mein Neffe war dann gleich böse auf mich, weil ich ihn nicht beachtet habe und mich nur auf das Kleine konzentriert habe, aber ich habe dann das Kleine und ihn um mich gehabt und dann war es wieder okay zwischen uns. Ich habe mich dann alleine aufn Weg zur Kirche gemacht, plötzlich ging die Türe auf und total komische Gestalten kamen raus und die Kirche war keine Kirche mehr sondern sah aus wie das Haus meiner verstorbenen Oma.

Gestern Nacht habe ich geträumt dass ich zu einer bloden jungen Frau ins Auto gestiegen bin und sie ist mit Vollgas auf der Autobahn in eine Kurve gefahren und uns hat es durch die Leitplanken gefetzt, anstatt runterzufallen haben wir die Kurve gekriegt und sind plötzlich wieder auf der Autobahn gelandet (Gott mir hat es so den Magen ausgehoben :roll: ). Ich habe sie dann noch mitgenommen zu einer Familienfeier wo sie sich gleich wunderbar mit allen verstanden hat.

Heute habe ich die ganze Nacht nur vom Essen geträumt. 4 mal oder so wo ich aufgewacht und wieder eingeschlafen bin und jedesmal war ich entweder gerade am einkaufen (einmal mit meinen Eltern), am kochen oder am essen. Bin immer mit einem vollem Gefühl im Magen munter geworden als wenn ich in Wirklichkeit was gegessen hätte.

Hm, so viel beschäftige ich mich nicht mehr mit dem Essen, dazu bin ich zu viel unterwegs, aber da sind wir wieder mal bei dem lieben Unterbewußtsein und der Tatsache, dass ich in den letzten Tagen wieder weniger gegessen habe als die Tage / Wochen davor. Aber was solls :roll: