hihi... marisa hat recht - wollte wissen, was es denn da für gute dinger gibt! :wink: meine wahl fällt nämlich zu 99,9% immer auf balisto und einseitige ernährung soll ja nicht so gesund sein,ne?! :lol:

somit lautet meine antwort auf die frage
marisa hat geschrieben:was ist den lecker?
auch: Balisto!! aber nur gün und orange!!

und was noch??
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

versuchen wach zu werden und gleich mal unter die dusche hopsen. ^^

wo finde ich ein bild von weißem Sand mit so ein paar muscheln drin?

verdammt, war zu langsam.

ok, nix mit lecker.

ich mache hier jetzt gar nichts mehr. ich geh jetzt in die stadt und jage ein paar schokoriegel! :wink:

und was machst du so?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

google: "weißer sand" muschel

warum?

naja ich such schon seit ner stunde ein bestimmtes bild das ich im kopf hab, finde aber nix was so in die richtung aussieht.
brauche das für ein werbeplakat für ne uniparty...

hmmm alternativen? ^^

Ein Strandbild mit Palme??..vielleicht? :oops:

Lieber Wohnung oder Haus?

Lieber Wohnung. Wenn was kaputtgeht muss man nicht selbst dafür aufkommen und man ist flexibler, was Ortswechsel betrifft.

Reicht dir schatten oder hättest du auch lieber gerne einen Ventilator? ^^

Ich brauch noch dringend einen Ventilator!! Schatten reicht in meiner Sauna nich;-)

Balkon oder Garten?

Balkon würde mir schon reichen... hab aber weder noch leider.

Erbsen fertig aus der TK oder frisch direkt selbst aus der Schote essen?

hm, darf ich auch welche aus der Dose wollen? ;)
sonst die frischen bitte

was kcoht ihr einer Lst, die Krankenhausfraß genießen durfte?
Bild

Aus der Schote direkt essen find ich superlecker. Ansonsten für die "heißgemachten" nehm ich die TK-Variante!

Warum kann ich Deinen Blog nicht sehen?

Nads hat geschrieben:Aus der Schote direkt essen find ich superlecker. Ansonsten für die "heißgemachten" nehm ich die TK-Variante!

du bist ... zu spät, zu spät :P
Bild

Gaaaaar niiiiiicht!!! Jetzt steht die Frage ja wieder unten;-)
Lebensseiltänzer hat geschrieben:
Nads hat geschrieben:Aus der Schote direkt essen find ich superlecker. Ansonsten für die "heißgemachten" nehm ich die TK-Variante!

du bist ... zu spät, zu spät :P

hmm wie wäre es mit Lachs in einer Kräutermarinade, umhüllt von Blätterteig, und dazu einen Rucola-Tomate-Mozarella Salat mit Balsamico und Olivenöl und Pinienkernen? ^^

Nads, ich kann dich gerne freischalten wenn du magst. :)

Was soll ich mir kochen? ^^

hmm, du könntest das mitessen, was du mir machst

(möchte auch deinen blog lesen können)

und wie beschäftige ich mich morgen?
bitte nix anstrengendes
Bild