find keins in schwarzweiß....
Bild

ich hätte gerne nicht immer nur sehnsucht
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

so, bitte:
Bild
kannsu dir umhängen =)

ich wünsch mir... warme wollsocken
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

@to*live: entschuldige die kurze zwischenmeldung

@dark:

Mich überkam eben Ekel bei deinem dritten Bild. Ich will das doch schon so lange nicht mehr. ICH WILL NICHT MEHR FRESSEN MÜSSEN.

Bild
Ich kann Fast Food nicht mal ausstehen. ich müsste niemals darauf verzichten, würde ich normal essen. Aber nachts gehts mir nur noch um essbares und da hat oft nichts anderes geöffnet.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hier die Söckchen, ich haben eben solche an! bitteschön! ;)
Bild

Ich wünsche mir das Meer. Zugefroren.

hm... kann die söckelchen ga net anschaun... aber ich stell mir einfach mal vor, dass sie genau so sind, wie ich sie haben will :)

und dein zugefrorenes meer...
Bild
... gibts bis jetzt erst aufm mars ;-)

aber kann sich ja noch ändern (obwohl ich eigentlich net hoff, dass es zu ner klimakatastrophe kommt)

ach mist, schon wieder meinen wunsch vergessen ... lalala

*grübel* ööhm... dann wünsch ich mir ein satellitenkabel für meinen neuen ersten eigenen fernseher =)

Bild
hier dein kabel!

(du musst beim söckchen bild auf die rechte maustaste und view image gehen! ;)... aber ich ändere es in ein kleineres!)

so, bitte dein kabel!! und viel spaß beim fernsehn:
Bild

so, und ich wünsch mir.... ein cooles motiv für mein nächstes tattoo.. am besten ein gekko.... oh ja, das wär super

wir sind nicht schlecht oder???

da hatten wir wohl den gelichen gedanken.....

Bild
ich wünsch mir einen Glücksbringer!

hier eine glücksbringerkette bzw. der anhänger ;)
Bild
und ich wünsch mia........ hmmm..... eine warme kuschlige decke unter der ich mich verkriechen kann^^

edit: das zeichen bedeutet erfolg und das wünsch i dia au glei mal auf deinem Lebensweg ;)

dankeschön :)
des erinnert mich eh daran das i mia bei emp no was bestellen wollte... *katalograuskram*

so un hier nur für dich was lustig/süßes^^

hoff es gefällt :)

http://scip.sc.funpic.de/katzenlebenev2.jpg

so un jetz wünsch i mia was zum entspannen ;)