Ich habe heute was voll komisches geträumt.
Ich wollte in die Arbeit fahren, aber dann mit einen Rennrad und dann bin ich über einen Schleichweg gefahren, aber erst in die falsche Richtung und über die Berge und es war strahlender Sonnenschein. Ich bin dann gefahren und dann habe ich meinen Ex vor 2 Jahren gesehen und hab eine Vollbremsung gemacht. Wir haben dann geredet und er war in meinen Dorf. Ich wollte ihm beeindrucken und hab ihm hald erzählt, dss ich das alles überwunden habe und so.
Der nächste Schritt war dann, dass ich in einem großen Supermarkt war und wir dort gemeinsam gearbeitet haben und wir haben uns voll gut verstanden und dann meinte ich, wir könnten ja SMS Kontakt haben und dann meinte er, dass er nichts mehr von mir will. Das Komische war nur, dass ich in den Traum größer war, als er.
Ich habe dann in der Getränkeabteilung gearbeitet und dann musste ich alle Regale auffüllen.
Der Traum geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf!
Re: Was träumt ihr?
Ich war in einem Hotel, keine Ahnung ob beruflich oder privat. Meine Zimmernummer war die "224", und ist das Einzige was hängengeblieben ist.
Ich konnte sie zumindest klar sehen...
LG
Picasso
Ich war in einem Hotel, keine Ahnung ob beruflich oder privat. Meine Zimmernummer war die "224", und ist das Einzige was hängengeblieben ist.
Ich konnte sie zumindest klar sehen...
LG
Picasso
#528Es könnte ja auch auf ein Datum hinweisen, 22. 4? Vielleicht kannst damit was anfangen?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#52922.4.
nein, da war nie irgendwas aussergewöhnliches, an diesem Tag hat auch keiner Geburtstag, den ich kenne. Das wüsste ich...

#530Ein Traum der mir hängen geblieben ist:
Ich war mit meiner Schwester bei meinen Eltern, ich machte wieder ein paar Späße, meine Mutter grinste ein bisschen dazu, dann gingen wir ins Stiegenhaus, mein Vater namm mich an seine Seite, wir 2 gingen die Treppen hinunter und mein Vater meinte, dass meine Mutter mich nicht mehr ertragen können und sie quasi nur "scheinnett" zu mir ist. Ich sagte zu ihm, dass sie mich alle nicht für blöd anschauen sollten, ich merke das sehr wohl, aber es stört mich nicht. Ich sei halt so, wie ich bin. Unten erwartete uns schon meine Schwester mit meiner Mutter und plötzlich schreit mich meine Mutter voll an, dass sie mich hasst und dass sie es nicht einmal eine Stunde mit mir alleine in einem Zimmer aushalten würde. Dann würde sie mir oder sich selbst was antun.
Das war echt krass

Ich war mit meiner Schwester bei meinen Eltern, ich machte wieder ein paar Späße, meine Mutter grinste ein bisschen dazu, dann gingen wir ins Stiegenhaus, mein Vater namm mich an seine Seite, wir 2 gingen die Treppen hinunter und mein Vater meinte, dass meine Mutter mich nicht mehr ertragen können und sie quasi nur "scheinnett" zu mir ist. Ich sagte zu ihm, dass sie mich alle nicht für blöd anschauen sollten, ich merke das sehr wohl, aber es stört mich nicht. Ich sei halt so, wie ich bin. Unten erwartete uns schon meine Schwester mit meiner Mutter und plötzlich schreit mich meine Mutter voll an, dass sie mich hasst und dass sie es nicht einmal eine Stunde mit mir alleine in einem Zimmer aushalten würde. Dann würde sie mir oder sich selbst was antun.
Das war echt krass

#531Oh man, klingt echt nicht gut
Naja. Sind ja nur Träume

Naja. Sind ja nur Träume

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#532Wow, dass ist ja wirklich krass, du hast ja eigentlich ein ganz gutes Verhältnis mit deiner Ma.
#533Ich glaube manchmal Essgestörte haben andere Träume, als wie nicht Essgestörte. Mehr so in die Alptraumrichtung, ok war jetzt so spontan ein Gedanke.
Ja, zum Glück sind die Träume nicht real und man wacht irgendwann auf. Obwohl ich selbst da manchmal überlegen muss, obs echt war oder nicht.
Ja, zum Glück sind die Träume nicht real und man wacht irgendwann auf. Obwohl ich selbst da manchmal überlegen muss, obs echt war oder nicht.

#534@CoCoRiCo: Ja, Gott sei Dank kann man aus (Alb)Träumen einfach aufwachen. Ich wundere mich nur manchmal, was sich anscheinend wirklich im Unterbewußtsein abspielt 
@Schlumpfine: Stimmt, jetzt schon. Wahrscheinlich ist da wieder was von meiner früheren Kindheit / Jugendzeit hochgekommen, wo ich mich immer von meiner Mutter abgelehnt gefühlt habe. Aber wie oben geschrieben, das liebe Unterbewußtsein

@Picasso: Das kenn ich, ich werde auch öfters munter und frag mich ob das jetzt ein Traum war oder wirklich passiert ist.

@Schlumpfine: Stimmt, jetzt schon. Wahrscheinlich ist da wieder was von meiner früheren Kindheit / Jugendzeit hochgekommen, wo ich mich immer von meiner Mutter abgelehnt gefühlt habe. Aber wie oben geschrieben, das liebe Unterbewußtsein

@Picasso: Das kenn ich, ich werde auch öfters munter und frag mich ob das jetzt ein Traum war oder wirklich passiert ist.
#535kann ich nicht unbedingt bestätigen,... meine Träume waren normal würde ich sagenPicasso hat geschrieben:Ich glaube manchmal Essgestörte haben andere Träume, als wie nicht Essgestörte. Mehr so in die Alptraumrichtung, ok war jetzt so spontan ein Gedanke.

#536@Unique
gut, da habe ich ja noch Hoffnung das sich was ändert an meinen Träumen 

#537Kann ich auch nicht bestätigen, meine Träume haben sich nicht verändert. Irgendwie muss es ja der Körper verarbeiten, was er am Tag erlebt hat und muss ja irgendwie damit umgehen was einen beschäftigt.
#538Ja, aber die Frage ist, ob es immer was zu verarbeiten gibt, oder ob die Träume immer im Zusammenhang mit der eigenen Persönlichkeit stehen?
#539Ja du hast recht, aber ich glaube, irgendwo muss es ja hin, was wir den ganzen Tag erlebt, weil wir haben ja eine Seele und es bleibt ja was hängen und alles kann man ja nicht so schnell verarbeiten, dass wird dann bestimmt irgendwo zwischen gespeichert und in der Nacht wird es dann aufgearbeitet.
#540Ha, das kann man doch auch nachlesen
Das Gehirn ist faszinierend. Was es nicht alles abspeichern und nach Wochen oder gar Monaten im Traum wiederbringen kann

Das Gehirn ist faszinierend. Was es nicht alles abspeichern und nach Wochen oder gar Monaten im Traum wiederbringen kann

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.