verknallt sein meinte er is gut-heiraten nicht
und wenn er nach mir kommt heiratet er nie-ich hab als kleines mädchen immer gesagt ich heirate später mal in jeans und t-shirt
tsja-so is es gekommen

Mit 6 schon so ein schlaues Kerlchenverknallt sein meinte er is gut-heiraten nicht
weil's bei dir nicht ankommt. du musst dir das selbst sagen koennen und dich selbst anerkennen.zornröschen hat geschrieben:und trotzdem hab ich heute das gefühl ich muesste mich vor nen zug schmeissen
Mit der Einstellung sicher nichtzornröschen hat geschrieben:du meinst sowas wie in den spiegeln lächen und so dinge sagen wie
guten morgen meine liebe
schön dass es dich gibt-du siehst toll aus-heute ist dein tag
![]()
das werd ich niemals können
ich kann das auch nicht und ich finde, es nur zu sagen und es aber nicht zu spüren/fühlen in einem selber bringt nicht wirklich was.zornröschen hat geschrieben:ich hatte auch schon ne andere einstellung dazu![]()
ich habs wirklich versucht..
aber ich kann das nicht-ich fühle mich dabei so lächerlich..irgendwie
du hast schon rechtsoll man sich hierbei ja immer wieder selber sagen, dass man sich liebt... und dann irgendwann glauben... gehirnwaesche rueckwaerts.....![]()
![]()
Fehlersuche: Was stimmt hier nicht?zornröschen hat geschrieben:ich werd das heute versuchen-ganz sicher
auch wenns wohl erstmal nix bringt
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“