Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

heiraten will er später nicht-weiss er jetzt schon
verknallt sein meinte er is gut-heiraten nicht
und wenn er nach mir kommt heiratet er nie-ich hab als kleines mädchen immer gesagt ich heirate später mal in jeans und t-shirt
tsja-so is es gekommen :roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich heulend am Handy zur Tante: "Ich will schlank sein!"
Tante: "Du bist schlank!"

Kollege: "Schön, dich wieder zu sehen! Gib mir deine Handynummer, dann können wir was ausmachen!"

Kollegin: "Hallo Name! Wie gehts? Boah, was machst du? So fleißig!!"

Freundin: "Du bist gescheiter als ich, du würdest das viel besser schaffen als ich, da bin ich mir zu 100% sicher!"

Mama: "Wir halten doch zusammen!"

"frau x.es ist unglaublich.mit solchen ergebnissen haetten wir nicht gerechnet.
alles was wir in angriff genommen haben wurde bei weiten übertroffen"

und trotzdem hab ich heute das gefühl ich muesste mich vor nen zug schmeissen :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

du meinst sowas wie in den spiegeln lächen und so dinge sagen wie
guten morgen meine liebe
schön dass es dich gibt-du siehst toll aus-heute ist dein tag
:?
das werd ich niemals können :roll:

ich hatte auch schon ne andere einstellung dazu :roll:
ich habs wirklich versucht..
aber ich kann das nicht-ich fühle mich dabei so lächerlich..irgendwie

zornröschen hat geschrieben:ich hatte auch schon ne andere einstellung dazu :roll:
ich habs wirklich versucht..
aber ich kann das nicht-ich fühle mich dabei so lächerlich..irgendwie
ich kann das auch nicht und ich finde, es nur zu sagen und es aber nicht zu spüren/fühlen in einem selber bringt nicht wirklich was.

Meine Thera heute, die meinte, ich hätte was elfenhaftes (die Gesichtszüge, und mein Wesen): naja, sie wollte mich aufbauen, lieb gemeint.

ok ok, ich kann es ja auch nicht. :oops:
aber man weiss ja nie was dem anderen hilft...
wobei es hier wahrscheinlich auch um hartnaeckigkeit geht. so wie man als kind immer wieder gehoert hat, dass man zb stoert und es dann auch irgendwann glaubt, soll man sich hierbei ja immer wieder selber sagen, dass man sich liebt... und dann irgendwann glauben... gehirnwaesche rueckwaerts..... :idea: :? :?:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

soll man sich hierbei ja immer wieder selber sagen, dass man sich liebt... und dann irgendwann glauben... gehirnwaesche rueckwaerts..... :idea: :? :?:
du hast schon recht
ich verteile hier immer so kluge ratschläge die ich ja selbst auch nicht befolgen kann :roll:

ich werd das heute versuchen-ganz sicher
auch wenns wohl erstmal nix bringt
lasst uns hartnäckig werden
jeden tag ein lächeln in den spiegel und ein nettes wort zu sich selbst :)