Re: Fragen & Antworten 29

ne, da bin ich wo eingeladen... ich find aber, sie wirkt sehr sympathisch und nicht so aufgesetzt...

ich glaub ich bin suechtig nach zucker... was hilft da?

Vielleicht überlegen, was Du damit assoziierst... wieso Du davon so viel brauchst.

Oder willst Du Dir insgeheim Zucker verbieten und Dein Körper schlägt zurück? (Es gibt selbst Studien zu Kindern, denen Süßkram verboten ist, die naschen im Schnitt viel mehr als welche, die es dürfen!)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

jaja, ich weiss. aber ich verbiet es mir ja nicht. mein koerper braucht nur dann immer mehr und wenn ich dann keinen esse, werd ich ganz unruhig. und wenn ich zu viel esse, bin ich am naechsten tag total schlapp.... und dick.... :-(

wo geht der naechste urlaub hin?
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Di Apr 26, 2011 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn ich das wüsste... :lol: Ich plane momentan nicht weiter als 3 Tage voraus. :roll:

Weißt Du schon, wo Du hinfahren wirst?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nö, eigentlich sogut wie nie. Ich sitze gerade bei offenem Fenster barfuß in Schlafsachen am Schreibtisch. :)

Liegt das vielleicht am Gewicht und am "Futterstatus"? :wink:

Aha. Gelbe Rapsfelder im Morgennebel.

So sieht man das, was man sehen mag und anderes nicht, ne? :wink:

Dann passt es ja. Ich verstehe Deine Antwort auf die Frage auch nicht. ;)

Wen bewunderst Du und warum?

Hillary Clinton, sie ist eine starke bewundernswerte Frau, die das beste Beispiel dafür ist, dass Frauen im Berufsleben oft eisenhart werden müssen, was eig. wieder traurig ist, aber egal ;)

Schaust du oft die Simpsons?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ich schaue sie NIE :)

Magst du den Geruch vor einem Gewitter?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja, aber noch lieber mag ich den während dem Gewitter und dem danach ;)

Bist du in einer Beziehung?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Nein

Wünschst du dir manchmal in einer Beziehung zu sein?
Oder bist du in einer?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!