Re: Greencard No. 8

GC an Gebärdensprache, sie ist so viel ehrlicher als Worte!!!

und AK daran, dass ich sie nicht beherrsche... :?

GC an Pantoufle, daran dass es sie gibt, dass sie für mich da ist, dass sie mit mir schreibt, dass sie zuhört und wir uns nun schon lange kennen.
Und daran, dass ich heute in meinem Briefkasten ein supertolles Geburtstagsgeschenk von ihr habe entgegennehmen dürfen!
Danke für alles, meine Liebe.
Ohne dich wäre ich heute nicht hier, wo ich bin.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich bin...

Der Bruder meines verstorbenen, sehr geliebten Ex-Freundes möchte mir helfen...

Und er hat mir auch noch viele Fotos geschickt von meinem Ex-Freund.. ich freue mich so sehr und weine so sehr vor Trauer und Freude... jetzt habe ich nicht nur so ein altes Kinderfoto von ihm, sondern ganz viele Bilder.

GC an den Bruder! Verdammt, das hat er sich verdient... wer hilft schon einer Fremden so sehr! :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an diesen wunderschönen Sonnentag und daran das ich jetzt essen gehe und es geniessen werde, weils mein Körper verdient hat. :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Unique hat geschrieben:GC an ENDLICH eine FSJ Stelle haben

Herzlichen Glückwunsch!!!! :wink:

wo hast du sie denn bekommen??also welcher einsatzort??

GC an gute Nachrichten!!! :D

GC an meine Schwiegereltern :D
GC an Elk :D
GC an meinen Sohnemann :D

GC daran, dass ich mal wieder ein befreiendes Gefühl habe :D :D

GC an ALLE, die mich hier nicht vergessen haben!!!!!!! :lol:

Hab Euch lieb und denke oft an Euch :wink:
Bussi Eure Hedi

GC an die gute Laune die hier grade ist! :D

und GC daran, daß ich morgen probearbeiten gehe bei starbucks - sterb zwar vor nervosität aber...

hey ja, und GC an hosekaufen mit Chris meinem allerbesten, weil gleich die erste hose hat gepaßt und sieht super aus! :-X)) :-X)) :-X))
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"