Re: Fragen und Antworten No.18

Ja, ebenso. übers Internet, mail, sms, ... hält sich aber alles fein säuberlich in grenzen, sodass es sehr still geworden ist.
Und wie du sagst, sie haben auch irgendwann die Schn* voll...
aber meine angst ist einfach zu groß.
ist es bei dir auch die angst?

schwarze wolken, aber trotzallem noch einige kontakte aufrechthalten können...

Wozu benötigst du die ruhe vor allem? zur einigelung?

einigelung, ja. aber auch um energien zu sammeln, die alltäglichen dingen des lebens zu erledigen, zu ordnen.

hast du auch in anderen situationen angst?

In zu vielen...
autofahren, durch die stadt laufen, einparken, nachts, wenn die türklingel schellt, wenn geburtstage anstehen, im supermarkt bezahlen müssen, ... lustig. das ganze leben ist furchterregend.
zur einigelung; hast du im job viele kontakte? auch welche, die dir was gegen oder nur anonyme geschichten?
wo hängt bei dir die angst noch?

...hmmm. stelle ich mir belastend vor, in so vielen situationen angst zu haben...

richtge angst oder unsicherheit?

*sovielefragen* im job ist kommunizieren mein hauptaufgabengebiet :lol: *im ernst*!!
und im leben bin ich eigentlich sehr mutig und habe im grunde niemals angst. weniger als angst ist es...wie gesagt, eine gewisse resignation - dass mich niemand interessiert und dass ich doch auch nicht für andere interessant sein kann...
eine gewisse "wurschitgkeit" also. :roll:

meine frage steht oben.

und weils bei dir zwei waren, hier gleich noch eine: hast du im job viele menschen um dich herum?

angst. die aus der unsicherheit entstand.

ach was. also bist du im job das direkte gegenteil?
viell. wirst du dort einfach ausgelaugt, weil es dir eh schon nicht so geht, dass du 100% für job UND alltag kraft hast.
deine ressourcen fließen dann in die 8 oder wieviel Std. auch immer, am arbeitsplatz.
hm?
wiederum, der gedanke, dass du für niemanden interessant sein könntest, der rührt ja nicht von irgendwoher.

krankheitsbedingt und durch klinikzeugs arbeite ich nicht, bzw. lasse mich grad nicht ausbilden, bzw besuche keine schule.

wie ist es, dass du dich eben abschottest? macht es dich krank und schier unglücklich, oder bist du ein eigenbrötler?

mir scheint dass ich immer weniger in die gesellschaft passe - daher das einigeln. temporär jedenfalls. und im job zeige ich ein ganz anderes gesicht. das bin nicht ich. aber dort gelingt es am ehesten, mit dem strom mitzusschwimmen, denn die regeln sind ja klar und einfach. sei höflich, manchmal witzig, erledige alles bestmöglich und, sprich niemals über politik und gib nichts von dir nach aussen. 8) so ungefähr...

oje...seit wann bist du denn ausschlicßlich mit deiner genesung befasst? ist das anstrengend oder okay für dich?

denkst du nicht, dass du durch die täglichen theatervorstellungen irgendwann wie ein trauriger clown weinend in der maske stehst?

verzeih...
seit jahren schleudert es mich immer wieder auf tiefpunkte, sodass ich stationär gehen muss und "nichts" fertigbringe, was zukunftsperspektivisch toll wär.
und für therapien bin ich... zu... doof, vielleicht.
okay ist das sicher nicht für mich.

suchst du schon immer alleine?

ich mag deine fragen u formulierungen :wink:
"zu blöd" für thera kenne ich...irgendwoher

ja, ich suche alleine.

gibt es anlässe für dieses niederschleudern? fortschritte?

wahrscheinlich. nicht. wahrscheinlich schon. überhaupt nie.
:?:
wer weiß das schon, wenn nichtmal ich selbst anlässe sehen kann..
fort rück rück, fort rück rück, fort rück rück.
bis ich irgendwann in mamis bauch hineinklettere und nur da sein darf und irgendwann ganz ausgelöscht :roll:

wie lange bist du denn schon unterwegs? unter anderem auch schon fündig geworden? mutig, mutig...

rückzug...auch was feines! aber ab und zu mal raus in die welt? lohnt sich.

unterwegs schon mein halbes leben und alleine wiederum die hälfte davon, fündige sternstunden gabs in sekundenbruckteilen, umgesetzt davon so ungefähr null.

wie lange dauern die intervalle?

drei, vier Monate, dann funktioniere ich wieder. wenn auch nicht glänzend.

wen nahmst du denn in der hälfte der hälfte mit durch die welt?
ungefähr null bedeutet 0,1 also null komma eine sternstunde, welche?