Das ist leider so. Nach ein Mal fressen (und kotzen) kann man schlafen. Ich zumindest. :roll:

das geht aber auch anders :!:

Und warum machst du dann nicht?

aire, wenn ich das wüsste wäre ich nicht hier - die sache hatten wir schon mal... theorie und praxis!!!

Ich könnte dir was zu Parsons Strukturfunktionalismus schreiben... dann schläfst du ein... Auch wenn objektive Hermeneutik bestimmt langweiliger wäre....

lass mal - so ein zeug hab ich selbst genug...
außerdem weißt du ja wie einschcläfernd kotzen ist. von daher zu spät!

Ja. Ein Mal wäre ich ja fast über der Schüssel eingepennt. Das ist aber schon ein paar Jährchen her.....

AK an diesen Tag :evil:
Bis jetzt alles kacke.
Na da bin ich neugierig, was der Tag noch alles für mich bereit hält :roll:

AK an sich schlecht fühlen und Verpflichtungen (2 Ärzte, Apotheke, Sparkasse,...) alles zuviel, wenn man zu schwach zum stehen ist
Bild

@lst:
kopf hoch, ich schick dir nen energieschub, dann wird das schon ;)

@riki:
was denn los?

@cute
ist halt alles bäää heute.
In der Früh Ärger mit Sohnemann, weil er dahintrödelt.
Hier in der Firma Stress, unzufriedene Kunden. Kopf hinhalten für Dinge die Andere verbockt haben.
Bei meiner Zimmerwirtin am Grundlsee für Samstag nicht MEIN Zimmer bekommen haben.....................so geht es wohl heute weiter. :(

oh man, das stimmt, dass ein tag der so beginnt, eine mega ak verdient hat.
kriegst meine mit dazu, weil sowas uuunglaublich motiviert...

:arrow: :arrow: an kopfschmerzen, so stark, dass ich kaum arbeiten kann........

oh Gott. Gibt's nichts, was dagegen hilft? :shock:

An nach vier Stunden Schlaf mit Brummschädel aus dem Bett steigen, mit einem Fuß im (gottseidank leeren) Pizzakarton und mit dem anderen auf drei Kronkorken (mit Spitzen nach oben) landen...vor Schreck einen Schritt zur Seite machen, die Bierflaschen umschmeißen und über den Fernseher fallen.

So passiert heute morgen in einer Studenten-WG. Nähere Angaben zum Schutz des armen Opfers (momentan gerade online) nicht verfügbar.

Scheiß Fußballabende :lol: :lol: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!