und ich bin einfach anwesend - oder besser gesagt am aktiengesellschafts-zahlen studieren..

himmel, war lange nicht hier... inzwischen ist das LW durch 9 freds gejagt worden - nicht schlecht!

und jetzt - mit einem lob an die jäger - landets bei mir!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

gut gefangen nun doch auf der weiter reise
P.s Wiederbelebung geglückt

wollte vorhin sagen,d ass du dir keine angst machen musst: Nudel steht stets zur seite des lw :)

eben drum das hast du richtig erkannt

jaaa b und zu bin auch ich nicht so dumm!

wer hat denn gesagt das du dumm bist

smilies gelten nicht

WEEEEEN INTEEEEREESSIIIIERTTSSS???

mich
aber nun dir bis auf weiters das letzte Wort schenke

aik.. danke.. nimms zum kochen mit. ob es echt erbsen-tomaten-sauce mit pasta mag??

erbsen-tomaten-sauce hört sich zwar interessant an, aber bei mir fühlt es sich bestimmt wohler - da gibts SCHOKOLADE!!! *mit schoki zu LW rüberwink*
*schwupps*
und da ist es schon! hehe, sind eben doch alle schokosüchtig
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

gut schoki in ordnung nun aber wieder bie mir

das glaube ich nicht