Re: Fragen & Antworten 29

Auch wenn ich noch nie richtigen Schmarrn gegessen habe (sondern nur das Tütenzeugs), glaub ich schon. :)

Kannst Du das selber machen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

is easy Zubereitung, mir schmeckt´s aber nicht
naja, ich koche..ehm, wenig

welche Süßigkeit isst du gerne?

*lachhustprust*, ne, bin untypisch frau

Würdest du dich in die typische Frauenrollen-Ansicht reinpressen lassen? :shock:

"Aussehen" ist relativ. Blaue Augen... ja... :roll: :) aber dann kommt eine ganz lange Liste innerer Eigenschaften... offen, ehrlich, direkt, spontan, albern, optimistisch, anschmiegsam... und er sollte seinen eigenen Kopf haben, mir nicht nachrennen, sondern auch Paroli bieten können! :)

Was ist so Dein Traumbild eines Gegenübers?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

soll gut aussehen, sich darueber aber nicht bewusst sein - also er sollte im bad nicht laenger brauchen als ich. er soll treu sein, mich zum lachem bringen, mit beiden beinen fest im leben stehen,.... :-)

was erwartet dich in der woche?

Abgabe meiner Abschlussarbeit. Und dann hoffentlich wunderschöne Ablenkung, meinetwegen auch durchmachte Nächte, eine schöne Zeit!!! (Hm... und vor der Abgabe auch noch Abschied von meiner besten Freundin :cry: Sie zieht über 7000 km weit weg. )

Hast Du schonmal so einen Traummann getroffen?

den absoluten traummann ohne ecken und kanten gibt es nicht. aber ich bin auf jeden fall in einer sehr gluecklichen beziehung. meiner kommt dem traummann schon ganz nahe :-)

was haeltst du von william und kate middleton?

Oh, das freut mich für Dich! :)

Kate und William? Ähm... sind mir relativ wumpe. Sollen sie glücklich werden und ihr Zeug machen.

Aber die Hochzeit muss man nicht gucken, oder? ;)