Re: Arschkarte des Tages No. 11

Jule hat geschrieben:AK daran, dass mein Kreislauf heute total schlapp ist. :?
meiner auch :(
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK daran, dass ich mich über diesen Lärm so sehr aufrege, dass ich heulen könnte!!! Ich sitze mit so üblem Hass da, dass ich weder die eine noch die andere Tätigkeit mache, die ich tun sollte! :cry: Ähm... und ich habe schon Ohrstöpsel drin und recht gut dämpfende Kopfhörer mit für meine Verhältnisse sehr lauter Musik. Aber die schreien sich einfach an... zwei Meter von mir weg. :( Etwas sagen bringt nichts, weil sie es nicht kappieren! :evil: Nur wer laut ist, scheint hier Recht zu haben und kompetent zu wirken... :roll:
Wo bin ich nur gelandet? :cry:
So langsam kommen echt die autoaggressiven Gedanken wieder... :cry: und der Eindruck, dass es wohl besser wäre, wenn ich gar nicht mehr da bin. :cry: :cry: :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an kollegen die ernsthaft sauer auf mich sind, weil ich grad krank war und ein paar schichten abgeben mußte - hackts eigentlich? :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an juckende Augen, was ganz toll ist mit Linsen... , juckende Ohren, juckender Rachen und ebenfalls juckende Nase.
Und das alles MIT Antiallergikum, das ich täglich nehme.

Ich habe die Nase voll von den doofen Pollen :!:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

red rose hat geschrieben:Ak an die Chirugie LK morgen
Du studierst auch Medizin?
Wow, hier im Forum sind ja echt viele, die das studieren, ist mir grad mal so aufgefallen.

Wünsche dir viel Glück, liebe red rose, das klappt schon, wirst sehen! :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich weiß nicht, ob es eine Ak wert ist, aber irgendwo muss ich meine Enttäuschung ja ablassen.
Mir geht's seit letzter Woche körperlich nicht so gut, fühle mich total schwach und hab' auch nicht wirklich viel Kraft.
Heute wollte ich meiner Mutter dann mal eine Freude machen und abends für sie kochen. Es gab Spaghetti und Gambas in Tomaten-Sahne-Knoblauch-Soße. Ich hab' mir echt Mühe gegeben. Als ich kochte, kam sie in die Küche und meckerte direkt rum, dass zu wenig Wasser im Topf für die Spaghetti sei (dabei war mehr als genug drin). Bis dahin war auch noch alles in Ordnung, sie regt sich häufig mal auf, ist ja nicht so, dass ich es nicht gewohnt wäre. Nachdem ich dann alles aufgetischt hatte, hat sie sich eine Portion genommen ein bisschen davon gegessen (nach dem ersten Probieren aber noch nicht mal gesagt, ob es ihr schmeckt oder nicht) und mir gesagt, dass sie keinen Hunger hätte und dann stand der Teller da. Hätte sie mir das nicht in der Küche sagen können, als das Essen noch nicht fertig war? Am Geschmack kann es eigentlich nicht gelegen haben, die Soße habe ich nämlich genau so gemacht, wie die Gamba-Suppe, die sie gerne isst .... Ich war in dem Moment einfach nur so enttäuscht und wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte.
In der Küche ging's dann weiter. Die Spülmaschine war noch mit Geschirr von heute mittag voll, also habe ich sie angestellt und das Geschirr vom Abendessen solange in die Spüle gestellt und den Herd schonmal sauber gemacht. Dann bin ich kurz nach oben gegangen und habe mich umgezogen und ein bisschen Musik gehört. Anschließend bin ich wieder runter in die Küche und habe das saubere Geschirr aus- und das dreckige Geschirr eingeräumt und die Spülmaschine angestellt. Sie kam zwischenzeitlich auch wieder in die Küche, meckerte mich an, dass die Spüle nicht sauber sei (ich war noch gar nicht fertig, hatte gerade erst die Spülmaschine neu eingeräumt) und ob es mir zuviel Arbeit wäre, das mal richtig sauber zu machen.

Ganz toller Abend, echt, da mache ich mir die Mühe, koche ihr was Leckeres, räume die Küche etc. auf und sie regt sich über solche Banalitäten auf, anstatt mir mal irgendwas Nettes zu sagen. Ich meine, wer würde sich denn nicht freuen, wenn er für's gekochte Essen ein Kompliment bekommt? Man kann es nun natürlich auch so auslegen, dass ihr das Essen nicht geschmeckt hat, aber wie gesagt, die Soße schmeckte genauso wie die Gamba-Suppe und die isst sie sehr, sehr gerne, also kann es daran nicht gelegen haben, denn die Zusammensetzung war quasi 1:1.

Ist jetzt eine etwas lange Ak geworden, aber immerhin konnte ich den Frust so ein bisschen 'abschreiben'.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an den Grossbrand in Bern, der Ursache dafür war, dass ich laufen musste, anstatt mit dem Bus fahren.
Und ich hatte nicht gerade wenig mitzuschleppen!
Musste noch Acrylfarbe mit mir transportieren, Sportsachen usw.
Und ich dachte, dass ich mal etwas früher zuhause wäre...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an die überheblichen, lauten Labersäcke im Nachbarzimmer! Wie kann man nur so rumschreien?! Leute! Ihr unterhaltet euch und seid nicht im Debatierklub! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)