Re: Was denkst du gerade?

Jemand hat von "meinen" Pizzabaguettes gegessen und ich schreie wie eine Wahnsinnige herum. Wie psycho kann man sein? :cry: :oops: :!:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

mariella hat geschrieben:...Hausaufgaben hin oder her, ich gehe jetzt schlafen...

vielleicht erledigen sie sich ja von alleine, heute nacht... :roll:
ich würd´gerne deine Hausaufgaben erledigen *schmeiss rüber*

light-up hat geschrieben:ich würd´gerne deine Hausaufgaben erledigen *schmeiss rüber*
**hier hast du sie**

viel Spass dann dabei einen Arbeitsauftrag über Diabetes Mellitus fertig zustellen... :wink: (geschlagene 6 Seiten... :roll: )

(also bis morgen früh um sieben bräuchte ich sie dann=)

ich bin die ruhe und gelassenheit in person. absolut ausgeglichen und relaxed. :lol: :lol: :lol:
haha ich soll geduldig sein!!

absolut in frieden mit mir und der welt.

vielleicht wenn ich meinen kopf ausschalten koennte (das macht die ES ja leider nicht...)
vielleicht im naechsten leben.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Das halbe Leben ist versaut, alles den Bach (Toilettenschüssel) runter und nun :shock:
Zuletzt geändert von Christinel am Do Feb 24, 2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

mary jane hat geschrieben:vielleicht wenn ich meinen kopf ausschalten koennte (das macht die ES ja leider nicht...)
vielleicht im naechsten leben.
Ich denke auch x mal am Tag, vielleicht im nächsten Leben, aber ich weiß genau, für mich gibt es kein nächstes Leben. :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich müsste mal wieder einen richtig guten asiatischen Horrorfilm anschauen. Das habe ich mir schon seit Monaten nicht mehr gegönnt. :wink:
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

mei, mei, mit Acryl malen ist so schön, gerade die Leinwandmalerei fertig für meine Tante zum Geburtstag...jupidu juhuu

was für widerwärtiger Abschaum ich doch bin.
Kann mich grad selbst sowas von nicht leiden.
Mein Charakter und meine scheiß Gedanken sind abscheulich. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Habe ich jetzt wirklich eine normale Portion gegessen? Oder war es doch zu viel? :roll:
Wie sehr ich es hasse, mich überhaupt nicht auf mich verlassen zu können :x
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer