Re: Fragen und Antworten No. 21 #496 von H2000I Ich setz noch einen drauf. Der Kandidat hat 100 (Gummi) Punkte Wer hat das anno dazumal gesagt?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #497 von Schlumpfine Keine Ahnung. Sprichst du Fremdsprachen und wenn ja welche? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #498 von Lebensfreude Englisch, bisschen Französisch Nach wieviel Jahren fändest du es angemessen, die Arbeit zu wechseln?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #499 von Pantoufle meinst du, wenn sie dir nicht liegt oder es dich zu ganz anderer arbeit zieht? na dann, wenn sich die nächste chance ergibt.... oder wie meintest du das ? Zoé steht auf dem Schlauch rum o_O
Re: Fragen und Antworten No. 21 #500 von Schlumpfine Da kommt es auf mehre Faktoren an, aber wenn es passt, warum sollte ich wechseln? Welchen Spitznamen hast du? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #501 von CoCoRiCo Hörnchen hat mir gerade "das französische Huhn" verpasst Welche Farben trägst Du vorwiegend (Klamotten, Schuhe)? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #502 von Jule gedeckte töne, d.h. schwarz/braun/beige/dunkelblau/rot(*g* jaaj sehr gedeckt*). hmmm joa manchmal auch bunt aber eher selten, legere. was bist du so für ein typ von klamotten her? chick? sportlich? !
Re: Fragen und Antworten No. 21 #503 von Schlumpfine So gemischt, es muss bequem sein und es muss mir gefallen, aber ich trage so gut wie keine Röcke. Gehst Du ins Sonnenstudio? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #504 von butterfly26 Ab und zu mal ganz gerne. Besser künstliche "Sonne" als gar keine. Wirst du leicht braun?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #505 von Schlumpfine Ne gar nicht. Erkälstest du dich leicht? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #507 von BrokenAngel neeee eigentlich nicht..... wunderst dich jetzt?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #508 von H2000I schon. dachte du bist ein häferl. wie ist das wetter heute bei dir?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #509 von BrokenAngel ein häferl??? na duuu kennst mich *lol* ich bin ne harte sau... boahhh frag ned wie das wetter ist.... bei uns schneit es schooooooooo wieder.... wir werden den schnee einfach nicht los... herrscht bei dir auch noch die winterpracht????
Re: Fragen und Antworten No. 21 #510 von H2000I nein. schneechaos hat sich beruhigt. wie viele tage hast du jetzt frei?