AKDT an den ersten sonnenbrand 2007 - auf meiner nase!!!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meinen Deutschlehrer, der eine woche vor der klausur auf die idee kam auf einmal noch tucholsky und brecht mit in die klaususr zu bringen, die mal eben so 80 jahre nach heine waren, obwohl wir wochenland vormärz durchgekaut haben!

@picco: aber ist das nciht irgendwie auch eine schöne AK? endlich wieder sonne! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

AK an meine Pickel und Mitesser ;( seh aus wie ein pubertierender Teenie...hab keine Lust auf den Sch...

ak an gebrauchtfahrradhändler, die kein einziges rad haben, das so geil ist, wie meines war.... :?

An Geschichtslehrer, die einen nach 4 Stunden Deutschklausur ohne Pause dazwischen abfragen!
Ich hätt dem Kerl heut an die Gurgel gehn können!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an die Hochbegabtheit meines Bruders die mich zum Nichtsnutz macht :cry:
Und an die Grippe
Und den Mathetest von morgen

Ak an mich, weil ich mir das leben so schwer mache, das weiß und es trotzdem noch immer so ist !!
eine kranke seele in einem kranken körper

Die Gelbe Karte geht an

@Chili und @nymphe

Es wird nicht akzeptiert, wenn zwei so liebe Mädls sich selbst die AK vergeben :wink:

AK an meine erste Abiprüfung am Freitag...*jetz schon Bammel hab*

hedi, die hab ich mir aber wirklich verdient. lass sie mir doch, heute gibts dafür eine greencard für mich :)

Erneut an meine erste Abiprüfung - MORGEN :shock: :shock: :shock:

Falls einer von euch von 12.20 - 12.45 an mich denkt...ich bin um jeden gedrückten Daumen froh :wink: .

Ich hasse Geschichte!

*die Namen der Angeklagten der Nürnberger Prozesse wiederholen geht*

AK an viel zu lange feiern und "morgens" aussehen wie ein Alien- mit dicken verquollenen Augen und dann auch noch aus dem Haus gehen müssen.... SCH***
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

AK an meinen Weisheitszahn, der mal wieder rauskommt und ich somit höllische schmerzen habe und natürlcih an meine zittrigkeit heute die dazu geführt hat, dass ich heute einfach mal alles kaputt gemacht habe oder runtergeworfen habe