Re: was denkst Du gerade? (4)

#481
Es ist so absurd, sich für eine Sache mit riesigem Kraftaufwand, zu dem man sich kaum fähig fühlt, engagieren zu müssen, wenn man genau weiß, dass es schief laufen wird.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#482
dass ich mich darauf freue, dass die Uni wieder anfängt (irgendwie beängstigend :) )
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#484
genervt hat geschrieben:dass ich mich am liebsten vollfressen möchte :(
Geht mir genauso.

Und ich wüsste gerne, was ich tun könnte, um nicht vor Aufregung zu platzen, wenn ich ihn wiedersehe. :oops:
Vielleicht sollte ich mir aus den Pizzakartons der letzten Tage eine Gesamtkopfbedeckung basteln. Dann hätte der Blödsinn wenigstens noch einen weiterführenden Nutzen. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#485
@Nightmare, morgen? (hoffe mal, "er" ist derjenige, für den ich ihn halte? Mr. ?)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#486
hermelin hat geschrieben:@Nightmare, morgen? (hoffe mal, "er" ist derjenige, für den ich ihn halte? Mr. ?)
Übermorgen. Aber ja, ER! :D :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#488
nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis
nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis
nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis- nur diese eine schale reis
NUR DIESE EINE SCHALE
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#489
Wieso passiert denn alles gleichzeitig?
Jetzt schneit mir gleich ein Mann in mein Messie-Haus, für den ich ab morgen Zeitungen austragen soll. :shock:
Gleichzeitig mit der Organisationsmail für meinen anderen Job.
Mal findet man gar nichts, mal kriegt man wirklich alles angeboten.
Ich verstehs nicht.
Aber immerhin habe ich gestern noch so annähernd aufgeräumt und den Rest hab ich grad unters Sofa und in den Schrank geschoben. :roll:

Aber jippie, erster Uni-Tag war gut.
Und ich fühl mich nicht mehr ganz so matsch.
Bloß das Finanzamt ist doof.
Und ich hab endlich ein funktionierendes Telefon.

Also dann ist mein Tag ja voll verplant.
Heut morgen Uni und neue Brille abholen und Telefon besorgen,
gleich kommt der Typ, dann zum Reiten, und spätabends dann vielleicht Telefon testen.
Oder so.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#490
Nur noch 6 Tage Urlaub :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#493
Ohne Uni bin ich bloß gefangen in meinen Zwängen, Ritualen und Traditionen.
Ich möchte auch von belanglosen Sorgen gequält werden - stattdessen muss ich einen für normal Neuros simplen Plan für morgen ausarbeiten: Tagesstruktur; den Anfang findet das alltägliche Zähneputzen, usw. :roll:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#494
Je länger ich darüber nachdenke, desto bescheuerter fühle ich mich. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#495
scheiss rumgekotze am frühen morgen. alles was ich mir vorgenommen hab ist jetzt fürn arsch :(
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...