Re: Fragen & Antworten 29

:lol: Ich hatte tatsächlich gerade Bratwurst! War lecker! :)

Werden wir jemals "normal" sein können?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wenn ich das hier so lese, auf keinen Fall :-X))
Bratwurst :lol:

Was ist schon normal?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nein. :lol: Die sind mir alle zu langweilig.
Obwohhhl... der Kunde über mir dürfte "normal" sein. :-X))

Manche Dinge braucht man aber nicht wirklich wissen, oder? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Dein Radaubruder normal??? :shock:

Nee wissen nicht, aber anwenden, oder :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Abwenden? :mrgreen: Meinst, ich sollte ihn mal in die Innenstadt schicken? :mrgreen:

Habt ihr auch ein Stadtradio bei euch? Wie ist die Musik?

Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage... aber:

Kannst das noch auf Hochdeutsch wiederholen? ;)

Ich verstehe auch "Schmarrn"

Isst du gerne "Schmarrn"? (Kartoffelschmarrn, Kaiserschmarrn)
Zuletzt geändert von butterfly26 am Di Apr 26, 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Jetzt verstanden! :lol: Hab wegen der Bombe eingeschaltet. :? Kam grad ein Interview und nun wieder schöne, ruhige Musik.

Wieso muss man sich eigentlich über belanglose "Kleinigkeiten" wie "Hatte xyz nun eigentlich Abendbrot?" das Hirn zermattern??? :roll:

Radiohören, Twitterlesen... und ich sollte schreiben!!! :evil:

Und Du?