Re: Fragen & Antworten 29 #482 von weirdFairy Ich hatte tatsächlich gerade Bratwurst! War lecker! Werden wir jemals "normal" sein können? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 29 #483 von Christinel Wenn ich das hier so lese, auf keinen Fall Bratwurst Was ist schon normal? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen & Antworten 29 #484 von light-up woher soll ich das denn wissen? musst ne Normale fragen^^ kennst wen?
Re: Fragen & Antworten 29 #485 von weirdFairy Nein. Die sind mir alle zu langweilig. Obwohhhl... der Kunde über mir dürfte "normal" sein. Manche Dinge braucht man aber nicht wirklich wissen, oder? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 29 #486 von Christinel Dein Radaubruder normal??? Nee wissen nicht, aber anwenden, oder „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen & Antworten 29 #488 von weirdFairy Abwenden? Meinst, ich sollte ihn mal in die Innenstadt schicken? Habt ihr auch ein Stadtradio bei euch? Wie ist die Musik? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 29 #490 von weirdFairy Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage... aber: Kannst das noch auf Hochdeutsch wiederholen? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 29 #491 von light-up okay, also: welchen Blödsinn hörst so auf diesem Radio? verstanden?
Re: Fragen & Antworten 29 #492 von butterfly26 Ich verstehe auch "Schmarrn" Isst du gerne "Schmarrn"? (Kartoffelschmarrn, Kaiserschmarrn) Zuletzt geändert von butterfly26 am Di Apr 26, 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen & Antworten 29 #493 von weirdFairy Jetzt verstanden! Hab wegen der Bombe eingeschaltet. Kam grad ein Interview und nun wieder schöne, ruhige Musik. Wieso muss man sich eigentlich über belanglose "Kleinigkeiten" wie "Hatte xyz nun eigentlich Abendbrot?" das Hirn zermattern??? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 29 #495 von weirdFairy Radiohören, Twitterlesen... und ich sollte schreiben!!! Und Du? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)