Re: Greencard No. 8

RIESEN MEGA Greencard an meine Eltern, besonders an meinen Vater - freu' mich grad total :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

was los???????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Einen ganz große Greencard an J.-Hasi!
Für das tolle Feedback! :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an mich, weil ich schon seit ein paar Tagen "trocken" bin... auch wenn ich wieder mal trinken will (schon heute morgen, einer der 1. Gedanken: "Montag. Du kannst billig Alkohol kaufen." :evil: ). Aber ich sag NEIN zu dem Scheiss! :!:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Genau Coco! :D Ich bin stolz auf dich. Und es ist okay, wenn man nicht mit Alkohol umgehen kann. :!:
Achso, dann vergebe ich dazu passend mal eine GC an meinen Vater, denn der ist auch schon über ein halbes Jahr trocken!
:lol: :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Dankeschön colour :) Wow, halbes Jahr ist verdammt lange! (finde ich!)

Ach ja: Und gute Besserung 8) (hast in irgendeinem Thread geschrieben, dass Du erkältet bist)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an die fremde Frau, die mir die Straßenbahn aufgehalten hat, der ich hinterher gelaufen bin. Und die mich, als ich mich - erstaunt über so viel Nettheit - bedankt habe, freudestrahlend angeschaut hat und "Naja, so ein Sprint muss ja belohnt werden" gesagt hat. Hat mich richtig gefreut! Es gibt doch noch freundliche Menschen auf dieser Welt! :D

GC an das Forum und dass eure Antworten bleiben! :D Das Wühlen in alten Beiträgen hat mir gerade gezeigt, dass ich schon weiter sein könnte... und dass das niedergeschlagene Gefühl, auch wenn ich es noch so gut kenne und es "völlig normal" für mich ist, keine zwingende Notwendigkeit sein muss!!! :D Danke!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an das wunderschöne Wetter :) , das einen irgendwie ein wenig fröhlich macht

GC an meinen Biologie-Kurs und meinen Bio-Lehrer (es ist so interessant... obwohl ich schon sehr lange nicht da war :roll: ) :)

GC an ein paar wenige Klassenkameraden, die mir ihre Hilfe anbieten :roll: :oops:

.Descartes.

RIESENMEGAGROSSE GC AN MEINE SCHWIEGERELTER!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja. Die Old-Ameisenbaeren sind voll in Ordnung!!!!

GC an meinen Lehrer der mir heute nach dem Unterricht all das erklärt hat was ich gestern nicht verstanden habe...(und das war so gut wie alles... :roll: )

GC an den Türken der die Deutschen ins Achtelfinale geschossen hat *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an meine Mutter, die mich immer wieder aufbaut und unterstützt. Einfach die Beste...
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

GC an mitten in der Nacht aufwachen. Weil ich nicht gefressen habe!!! Es ist so schön wieder schlafen zu können, ich kann's noch immer gar nicht glauben, dass das Night-Eating-Syndrom vorbei ist, auch wenn ich jetzt schon seit 1,5 Jahren wieder schlafen kann und beim aufwachen nicht sofort wieder in den nächsten FA zu fallen! :mrgreen: Wie schlimm das damals eigentlich war, wird mir erst nun im Nachhinein klar...

GC an meine neu entdeckte lust am bloggen - ich hatte vergessen, wie gut das tut :P
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"