Re: Arschkarte des Tages No.9

daran, dass es mir zur zeit unglaubliche freude macht, mich und meinen körper zu quälen.
wann bekommt mein körper eigentlich die quittung????

dann noch an den kaliumwert einer ziemlich guten bekannten, der bei 1,..??? liegt

und an das perfekte schauspiel, dass ich spiele... hauptsache das bild stimmt :roll: ach man!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

daran, dass es mir zur zeit unglaubliche freude macht, mich und meinen körper zu quälen.
übernehm ich mal frech wenns recht is..
wann bekommt mein körper eigentlich die quittung????
die wird kommen-glaub mir
ganz langsam schleichend..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK daran, dass ich... egal wo ich hinkomme... immer in zwischenmenschlichen Beziehungen nur einen Scherbenhaufen und verbrannte Erde hinterlasse... und noch ein Ort, an dem ich mich wohl besser nicht mehr sehen lasse... meiner Dummheit (?) sei dank :cry:

AK daran dass ich NOCH fetter dadurch werde
Durch EINEN FA wirst Du eigentlich nicht zunehmen... Ich bezweifle sogar, dass Du es morgen auf der Waage siehst :wink:

Also mache Dir keinen Kopf. Es gibt "normale", nicht essgestörte Leute, die sich mehrere Packungen Gummibärchen reinhauen, weil sie grad Bock darauf hatten, und dennoch schlank bleiben :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das ist scheiße, angelina.

aber trotzdem
angelina hat geschrieben:AK an mich
ist nicht erlaubt!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

am liebsten - an mich :roll:
ich finde keinen festen fuß... mist!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...