Re: Fragen und Antworten No. 17

Gute Frage...weil ich immer nachts wach bin,meine Schlafphasen halten ganze drei Stunden wenn überhaupt...

Also wo kann man seine Zeit besser vertreiben als im Bulimieforum?? :wink:
Zuletzt geändert von marie23 am So Aug 02, 2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nachts ist das Forum wirklich am Besten, aber tagsüber muss ich rus, sonst laufe ich Gefaht, alles in mich hineinzustopfen...

Wie bist du überhaupt auf dieses Forum gestoßen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Google....zu meiner Schande muss ich gestehen war ich auf Suche nach einem Pro Forum ...na ja und dann hat es mich hierhin verschlagen...

Auf Dauer wohl die bessere Wahl,oder??

Auf jeden Fall!

Bist du denn "willig", deine B loszulassen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Na ja "willig"...sie gehört zu mir um es mal ganz zu platt auszudrücken...Allerdings habe ich seit drei Wochen nicht mehr erbrochen...

Zählt das nun unter Erfolg oder Selbstbetrug??

Natürlich als Erfolg! Mit jedem erfolgreichen Tag kommt man seiner richtigen Persönlichkeit ein Stück näher (und die kann auch ohne B leben!)

Ist es ok, wenn ich ins Bett gehe? (muss morgen nämlich zeitig los :wink: )

Jup, ich frage dich, weil ich nicht prompt off gehen will und dich alleine dastehen lasse.

Und, damit der Thread noch weitergeht, frag ich einfach noch ne letzte Frage und geehe aber jetzt off :wink: :

Was machst du denn heute noch?

Nö hab noch ferien...
aber wenn man Wohnungssuche und Behördengänge auch als Arbeit zählt, dnan ne ganze Menge :roll:

Als was arbeitest du?
Don't touch my soul with your dirty hands!