@cute
finde ich super, dass du das auch so siehst :D

und @pic
Na dann:

Oooooooooooleeee......oleeeeeeee......oleeeeeeeee.....oleeeeeeee

*lol* du glaubst nicht, was das heut für eine komische stimmung war!!
ab 19 uhr war fast niemand mehr im club... und als das match losging haben sie sich an der bar bei mir versammelt, die 15 die noch da waren und wir 4 mitarbeiter die dienst hatten, und alle warn für österreich! war super stimmung!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hihihi.
Nona. Für wen sollten denn die Österreicher sonst sein *lol*

die hälfte von denen waren keine österreicher! :shock: aber trotzdem im fantrikot und alles *geil*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an schwangerschaftsgymnastik - auch wenn kein schwein meint was gemeint ist, irgendne sau kann doch was damit anfangen :lol: :lol: :lol:

An einen sehr sehr guten Freund, den Ingo, der mich heut morgen sowohl gerührt hat als auch zum Lachen brachte!

..

Greencard an Aire für einen wundervollen Anruf von Patches the Horse und andern begebenheiten.
:)
das hat diesen vermaledeiten Tag noch etwas positives Abgerungen

GC an Nudel. Weil sie mich zum Lachen bringt. Wegen der Signatur. Und weil sie auch dann nicht aufgibt, wenn sie an einem Tag mehr mitmachen muss, als in einer Woche erlaubt gehört.

GC an mac fürs Fixen des Fehlers gestern
GC an hedi für die Datumsänderung meiner Dummheit
GC an Nads für das Gespräch von gestern une meine darauf folgenden Gedankengängen
GC an ... *in die Hosentasche schau*

shitte, keine mehr da ... wenn noch wer welche übrig hat, bitte leihen, vielleicht brauch ich heute abend ja welche
Bild

GC an faiiiiiiiiiiiiiiiiiiith :D

Sie ist und bleibt eine treue Unterstützerin Meinereiner.
Danke. Danke. Danke :!:

:D :D :D Das ist jaaaaaaaaaaaa lieeeeeeeeeeeb!!!!!!!!

und ja, ich habe deinen hinkebeinsohnemann gerade hinkenderweise entdeckt.... :wink: :lol: :D :P

habe ich auch eine GC zu vergeben???
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. also:

:arrow: an heidliein, weil sie weiß, dass ich nicht zum SNF komme, sie es aber total akzeptiert und mir trotzdem eine GC vermacht :wink:

:arrow: an nads, aire, butterbrot, tirolerblut, shiyo, cookie, frau wankelmut und cordalexis..... :wink: einfach soooooooooooooooo......

:arrow: aaaaaaaaan sonnenblümchen, in cognito marisa! :wink:

Wie geil ist das denn? Da guck ich hier rein und hab schon 2 GC ohne was gemacht zu haben :lol: :oops: DANKE!!!!

Dabei wollt ich doch grad verteilen;-)

Eine an Faith (jaaa das muss unbedingt noch eine sein!! Bist ein SCHATZ!!)

Eine an Butterbrot weil sie mich hoffen läßt, sie jetzt doch kennenzulernen;-)

Eine an Shiyo, die zwar noch überlegt, aber auch nix ausschließt!

Eine an Hedi ohne die ich mich ja gar nicht so auf ein Sommerfest freuen könnte, wie ichs grad tue!!!!

Und eine an Bären-Post :lol: DANKE!!!

GC an am 04.07. Therapietermin haben. :lol: :D

Hihihi.
Heute ist Hedis GC-Tag
Daaaaaaaanke *megafreu* :D :D :D