Echt toll, echt klasse. Habe einen eigenen Arbeitsbereich, großen Schreibtisch, passt alles. Statt mich der Arbeit zu widmen, wird nur gefressen, alles abgemessen, Fressprotokoll geführt und kompensiert

kaum etwas Terminliches am Handy geklärt, wird weiters gefressen.
Dann der Thera brav per Sms eine reingeheult - mit dem Essen klappts mal gar nicht und so weiter. Statt das zu tun, was zu erledigen gehört, muss ich wieder mal die Besondere bzw. die Abnorme geben.
Was nützen mir Intelligenz und Talente, wenn ich mir selber im Weg stehe und emotional einen dicken Baumstamm ins Herz gerammt bekomme. Wann werde ich erwachsen? Ich habe etwas Großes verpasst, frage mich nur, was es ist. Das Leben, das Kommunikative? Ich weiß es nicht.
Statt zu arbeiten, wühle ich mich immer tiefer in die ES, es lässt mich nicht los, diese scheinbare Kontrolle kann es aber nicht sein, was ich jetzt brauche. Oder?
Ich fühle mich dick, ich sehe mich auch so, alles geht ins Thema Essen drauf, anstatt mein Leben zu leben. Ich habe keines, oder doch, ich sitze zwischen den Stühlen. Wieder einmal. Zerrissen. Hin- und hergerissen.
"Du musst dein Potenzial nutzen!" "Du musst dich doch nur trauen!" "Steh dir doch nicht selber so im Weg!" - danke, alles Sätze, die ich selber weiß und mir selber zum Vorwurf mache, täglich, eigentlich immer, aber es hilft wenig. Kann nicht nach dem greifen. Oder doch. Keine Ahnung.