Re: Greencard No. 10

#466
GC des Monats Dezember an cute_dragon !!!

und zwar deswegen:

You made aber sowas my day, mein Lieber !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Dez 01, 2012 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Dateianhänge
001.JPG
001.JPG (281.92 KiB) 3943 mal betrachtet

Re: Greencard No. 10

#467
:?:
was is das denn?
rätsel... ideen dazu habe
aber geht mich ja nix an

meine geht an schnee-freu
obwohl..eigentlich ak würdig weil schnattern aufm balkon wenn ich jetzt eine rauchen geh..

öhmm..und noch eine an 5 tage kotzfrei-freu
wenn auch nicht mit wirklicher ernährung...aber immerhin
mühsam ernährt sich das eichhörnchen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 10

#468
GC an die beste Freundin die man haben kann. was würde ich ohne sie tun?! <3
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Re: Greencard No. 10

#471
Total bescheuerte Tage können doch noch ein gutes Ende nehmen.

Wenn man krank is und blöd gelaunt irgendwie und gefühlsmäßig...ach reden wir nicht davon... dann sollte man mal schön, nachdem man sich von Rammstein beschallen ließ, inne Wanne rein, mit nem Schlückchen Gesundwerdhavana und ner vergessenen Stereoanlage, die aufgebaut geradezu perfekt ins Bad passt, und dann the very best of Bob Marley an, Kerzen an, rin innen Schaum und schön chillen.
Das macht zwar den Geamtzustand irgendwie nicht weg..aaaber es ist Urlaub von sich selbst und das tut gut, zumindest eine CD-Länge und danach empfehle ich noch total verrückte Konversation mit ebenso verrückten Menschen. Dann geht der Tag definitiv besser zu Ende als er angefangen hat. Und was die desolate Liebesgefühlslage angeht: Die krieg ich auch noch in den Griff. Ziel für 2013. Irgendwie muss das gehen. Auch wenns viiiiiel Bob Marley, Lush und Wanne bedeutet.

GC daran!

Re: Greencard No. 10

#473
an Begegnungen mit fremden Menschen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon