Re: Fragen & Antworten 31

#466
ich bin ein Katzenmensch und später ma Hundemensch; aber meine Wohnung ist nicht sehr groß und ich bin nicht immer zuhause, von daher müssen nun die Schweinchen und der Hamster herhalten

wie haben denn deine Schweinchen geheissen? :-X))

ups: um deine Frage zu beantworten, mein Kater lebt bei meinen Eltern
Zuletzt geändert von light-up am Do Dez 01, 2011 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 31

#467
Meins hiess Luna, das von meiner Schwester wurde eigentlich nur meerli genannt :D :lol:


Was würdest du dir wuenschen, wenn du 3wuensche frei hättest?

Re: Fragen & Antworten 31

#468
1) viel Geld, 2) viel Glück, 3) Gesundheit, 4) Zufriedenheit, 5) dass meinen Eltern gut geht, 6) ich das Studium schaffe, 7) gesund werden, no8) keine Depri mehr

was war heute deine erste Frage, die du dir selbst gestellt hast?
Zuletzt geändert von light-up am Do Dez 01, 2011 10:19, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 31

#470
puh, da es ein freier Tag war, hm..ich bin nur müde und versuche wieder fit zu werden...habe tatsächlich den ganzen Tag versucht munter zu werden :roll:

was hilft gegen Trauer?

Re: Fragen & Antworten 31

#471
Gar nichts, außer Zeit vergehen zu lassen, dann empfindet man sie nicht weniger schlimm, aber anders.

Was für einen Adventskalender hast Du und falls Du keinen hast, warum hast Du dich dagegen entschieden?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 31

#472
Ich hab keinen. Das ist irgendwie nichts, was ich mir selbst kaufe - wenn ich keinen geschenkt bekomme, hab ich halt keinen.

Hast Du denn einen?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#473
Ja klar, schließlich habt ihr mich darauf gebracht, dass es sowas ja immer noch gibt. ;) Schade nur, dass fast sämtliche Schokokalender immer wieder die selben Formen/Motive haben... Da erinnert man sich ja noch nach Jahren, dass sowas in der 1 war.

Was war denn heut in Deinem?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#474
ich hab zwei :)
in dem einen war schoki, in dem anderen ein glücksschweinchen.

hast du schon angefangen, weihnachtsgeschenke zu kaufen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#475
Nö. Das meiste werd ich dieses Jahr selber basteln.

Hm... Schoki schon klar... aber was für eine Figur??? :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#476
hasenködel :roll: :lol:

stellst du dich auf dem weihnachtsmarkt absichtlich unter die misteln oder meidest du diesen stand lieber?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#477
Ich hab auf dem Weihnachtsmarkt noch nieee auf Misteln geachtet! :o

Was passiert denn, wenn man unter einer steht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#478
das ist irgend so ein alter brauch: wenn man sich unetr misteln begegnet muss man sich küssen.

schön oder?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#479
Ich kenn das nur so: Wenn man sich unter einem Mistelzweig küsst, bleibt man für immer zusammen.

Warst Du dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#480
Wenn man sich unter einem Mistelzweig küsst, bleibt man für immer zusammen
oh, fuck! dann mach ich ab jetzt einen bogen um die dinger!

jaa, schon zweimal!

gehst du diesen winter schlittschuhlaufen bzw. warst du schon?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."