Re: Fragen & Antworten 29

Mittellang, herausgewachsener Schnitt... irgendwie eben. Ist mir grad nicht so wichtig.

Achtest Du sehr auf Dein Äußeres?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich achte insofern darauf, dass ich nicht wie eine Heuschrecke in der Gegend herumlaufe, und dass ich mich versuche wohl zu fühlen.
Ansonsten lege ich deutlich mehr Werte auf das Innere.

Wofür hast du besonders viel Verständnis?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Für eigentlich sehr, sehr viel. Vielleicht sogar zu viel. Dabei finde ich das gar nicht mal so "außergewöhnlich" oder so, nur andere wundern sich darüber. :oops:

Wofür möchtest Du Verständnis haben, aber es fällt Dir schwer?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ja, leider. :(

Warum müssen die eigentlich dauern irgendwelche Bomben finden? :(

Bomben aus dem II. Weltkrieg :shock:

Bei dir, wirst du evakuiert?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

In der Stadt. Ich werde nicht evakuiert, weil ich etwas außerhalb wohne. Aber ich kenne jemanden, der bei der Einsatztruppe ist. :shock: Daher sitz ich wie auf heißen Kohlen. :roll: Das Ding muss vielleicht sogar kontrolliert gesprengt werden, weil zu gefährlich. :shock: Dabei gab's letzten Sommer doch erst ein Unglück. :(

Wie bringe ich mich auf andere Gedanken (und komme am besten auch zum Schreiben meiner Abschlussarbeit :shock: )?

Ich fürchte, da fang ich nur an rumzuträumen... und meine Gedanken wandern wieder in Richtung Innenstadt. :roll:

Nutzt Du Twitter?

Nein, ich nutze in der Familie Windows Live Messenger

und du?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nein, auch nicht. Ich lese nur gerade Tweeds über den aktuellen Fortgang der Evakuierung und Entschärfung.

Macht es Dir Angst, wer eigentlich welche Daten von Dir haben könnte? (Facebook? :-X)) )

Bratwurst, Blutwurst, Leberwurst... :roll:

Und das soll ich jetzt entscheiden? ;)