Re: Was denkst du gerade?

Lieber Gott, lass es Abend werden :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ach ist das einfach anderen tipps zu geben und den moralapostel zu spielen. :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:ach ist das einfach anderen tipps zu geben und den moralapostel zu spielen. :roll:
Manchmal hilft es indirekt auch weiter, anderen zu helfen (wenn man das selber reflektiert - und das tust Du ;) ). :) Häufig wünscht man sich, was man anderen rät, auch sich selbst.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

meine Nachbarin denkt sicher, dass ich nur quassle..weiss auch nicht warum ich immer reden muss, sogar beim Essen mit Mama, ich quassle, quassle und quassle, hm..

...dass es cool ist, dass ich schon zuhause sein kann.

Der Montag ist immer cool, denn da haben wir nur bis Mittag Schule und dann noch Klassenstunde.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

light-up hat geschrieben:meine Nachbarin denkt sicher, dass ich nur quassle..weiss auch nicht warum ich immer reden muss, sogar beim Essen mit Mama, ich quassle, quassle und quassle, hm..
:mrgreen:

Rede auch immer zuviel und viel zu schnell.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@hermelin

zuviel und zu schnell, ich auch ;)

wie schafft Matt Groening bloß, dass Homer Simpson so genial ist und dieser mir alle Depri nimmt?

Wieso in Drei-Teufels-Namen hab ich mich so zugelötet????????????????????? :evil:
Mir is' so eeeelend! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

dass ich gerne tot wäre.
Oder einfach nur mit dem Finger schnippen müsste, um Probleme aus dem Weg zu räumen.

:cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

endlich ist es Abend!

aber der nächste Morgen kommt bestimmt :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Feb 21, 2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

hermelin hat geschrieben:dass ich gerne tot wäre.
Oder einfach nur mit dem Finger schnippen müsste, um Probleme aus dem Weg zu räumen.

:cry:
Mah, geht mir genauso :|
Drück dich, Liebe!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer