Re: Arschkarte des Tages No.10

AK dass man am Esstisch von der fast ganzen Familie nur beleidigt und runtergemacht wird. Danke Mutter und co. hab euch auch lieb :evil: :evil: :evil:

an unerträgliche ( :cry: ) Bauchschmerzen und daran, dass ich nicht ungestört ins Bad kann, weil mein toller Vater oben am rumwerkeln ist :evil: :roll: Könnte heulen, so weh tut mein Bauch :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

FETTESTE ARSCHKARTE aller Zeiten :!: :!: :!:

geht an die Firma Wien Energie, die sich plötzlich nicht mehr erinnert, daß wir für die Zahlung des Rückstandes eine Begleichung in 3 Raten ausgemacht haben (das scheint auch wundersamerweise nirgends mehr auf), und uns ohne weitere Vorwarnung einfach den Strom abgedreht hat! worauf wir am Tag darauf gezahlt haben, und dann zu hören bekamen, daß in 2 Wochen jemand kommt und das wieder an macht. 2 Wochen, hallo????
dann hieß es, okay, Montag. niemand kam, auch kein Anruf.... heute war es dann soweit, immerhin, wir waren lästig genug :roll: natürlich teurer Nachmittagstermin (50 Euro mehr, weil nach 15 Uhr - mit welcher Begründung eigentlich? ist stinknormale Arbeitszeit!)

danke ihr Arschlöcher für eine Woche ohne Energie, weil ihr mal eben 130 Euro dazuverdienen wollt damit :!:

(entschuldigt die Kraftausdrücke, aber das mußte raus :roll:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@pic,ne echt,das ist ja extrem krass :evil: :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

oh ja, jani, das war wirklich mies. wenn man eh schon am boden liegt, noch nen tritt zu bekommen :evil:
ist aber leider typisch... wer eh schon nichts hat wird doppelt abgezockt und behandelt wie der letzte dreck!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meine miese blöde Duschverkleidung die meint den Geist aufgeben zu müssen...
AK an den noch mieseren Installateur der anscheinend seinen Schein aus den Klo gefischt hat...

Zitat: "Oh die Kabine lässt sich nicht mehr öffnen...oh oh die ist wohl defekt.."---> ach was, wahnsinn...wäre ich ja nie drauf gekommen... :roll:

Fazit: Geld los, Duschkabine immer noch kaputt, bei jedem Duschen eine halbe Überschwemmung in meinem eh schon winzigen Bad und das wahnsinnig tolle Versprechen das man sich dann in zwei Wochen noch mal meldet... :|
bei so einer Arbeitseinstellung wäre meinereins schon gekündigt worden.!!

und für sowas wollen diese Halsabschneider dann auch noch Geld haben?? :?
Zuletzt geändert von mariella am Fr Aug 20, 2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

AK dass ich mit meiner Mutter nie wirklich auf einer Wellenlänge bin.. ich gebs auf es ist so wie es ist :roll:
noch ne AK dass ich es mir immer IMMER IMMER SELBER verbaue AHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Unique am Fr Aug 20, 2010 19:16, insgesamt 3-mal geändert.

sorry Leute heute ist mein AK Tag:

Ladys and Gentlements here comes the BIGGEST ARSCHKARTE EVER:

AK AN DIESES BESCHISSENE UNGERECHTE VERDRECKTE BILDUNGS- UND HOCHSCHULSYSTEM HIER UND AN DIE POLITIKER, DIE DA NICHTS DRAN ÄNDERN

:twisted:
Zuletzt geändert von Unique am Fr Aug 20, 2010 22:22, insgesamt 2-mal geändert.

1. Ändere du doch etwas, engagiere dich, mach etwas draus! DU kannst da auch etwas tun. Weißt du, wenn ich eins nicht abkann, dann ist das selbstgebaute Ohnmacht.
2. Dein Abi ist so wie es ist, du hattest da in mehreren Sachen einfach Pech und schlechter Ort und schlechte Zeit. Ich weiß. But there is no use in crying over spilled milk, wie man das so schön sagt.
3. Ein Studium ist mit Sicherheit nicht der Schlüssel zum Glück, ist vor allem erstmal nervig und total anstrengend.
4. Was ist eigentlich genau los?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:1. Ändere du doch etwas, engagiere dich, mach etwas draus! DU kannst da auch etwas tun. Weißt du, wenn ich eins nicht abkann, dann ist das selbstgebaute Ohnmacht.
2. Dein Abi ist so wie es ist, du hattest da in mehreren Sachen einfach Pech und schlechter Ort und schlechte Zeit. Ich weiß. But there is no use in crying over spilled milk, wie man das so schön sagt.
3. Ein Studium ist mit Sicherheit nicht der Schlüssel zum Glück, ist vor allem erstmal nervig und total anstrengend.
4. Was ist eigentlich genau los?

1. ich kann nichts ändern, mein Abitur steht bereits und ich kann dadurch eben nicht DA studieren was ich will
2. Ja und da darf ich mich nicht mal aufregen? Ich denke doch! DU kennst solche Probleme nicht und kannst das wahrscheinlich gar nicht verstehen
3. Ich habe kein Abitur gemacht um Bäckerin etc. zu werden
4. Was los ist? Ich rege mich auf über dieses scheiß ungerechte Bildungssystem.. siehst du doch :x

P.S.: Vielleicht hab ich einfach nur vergessen, dass meine schlechten Noten in Naturwissenschaften ja elementar sind für ein Studium der Sozialpädagogik etc.
Zuletzt geändert von Unique am Sa Aug 21, 2010 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Ja...
Ich meinte übrigens dich da politisch engagieren, nicht, dass du dein Abi ändern sollst.
^^
Nee, du, ich kann verstehen, dass das blöd ist.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Vielleicht hab ich einfach nur vergessen, dass meine schlechten Noten in Naturwissenschaften ja elementar sind für ein Studium der Sozialpädagogik etc.
Scheiße unfair - echt hey! Aber-- okay klingt wahrscheinlich blöd - aber - - - wie wäre es denn mit ner Ausbildung zur Erzieherin - danach kannst immer noch studieren und es ist wesentlich praxisbezogener. Außerdem kannst du mit Abi verkürzen. Nur ein Vorschlag ;)
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Hm ach ich hab eigentlich keine Nerven mehr drüber nachzudenken. Ich werde sehen, was sich ergibt halt. Berufsakademie würde ich auch gerne machen, aber da wird wahrscheinlich auch auf den Schnitt geschaut :roll:. Ich sage nicht dass Noten scheißegal sein sollten, aber wenn sich jemand echt engagiert (FSJ, Ausbildung usw.), dann kann ich das nicht verstehen, warum jemand nur weil er ne 1,0 hat den Vorrang kriegt und praktisch gar nichts leisten muss.
Außerdem kann jemand, der vll. nicht so gut in der Schule war im Studium viel besser sein. Bei MIR ist es zum Beispiel so, dass mich in der Schule eben viele Sachen (v.a. naturwissenschaften) nicht die Bohne interessiert haben :arrow: ich hab einfach nicht durchgeblickt, es war einfach nix für mich.. naja und dafür sind meine Noten in geisteswissenschaftlichen Fächern eigentlich immer gut gewesen. In Berlin liegen die NCs für ALLE Fächer im 1ser Bereich!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..- kein Wunder, wenn sich dann Leute nen Studienplatz einklagen, was ich vollkommen korrekt finde, weil es einfach ne Frechheit ist, wenn man ewig und 3 Tage warten muss bzw. für manche Studiengänge (wie Medizin) gar keine Chance hat mit nem schlechteren Abi, weil die Quote für die Wartesemester jährlich steigt. Soll Leute geben, die wirklich JAHRE warten, nur damit sie studieren können was sie wollen!! Ich sehe das nicht ein und wozu frage ich mich gibt es das Gesetz, dass jeder den Beruf FREI wählen kann? Ich zum Beispiel hätte nie ne Chance (na gut 20 Jahre warten) hier Medizin studieren zu können (zum Glück will ichs nicht) NUR weil ich vielleicht pech in der Schule hatte (äußere Umstände, scheiß Lehrer, falsches Bundesland, psych. Probleme). Das ist nicht gerecht. Das ist es einfach nicht. Für Psycho zb ist der NC hier bei 1,2 oder so und SO schwer ist das Studium auch nicht- ich wäre mir sicher, dass ich das auch gut packen könnte WEIL es mich interessieren würde. Nein, ich werde nun ewig wahrscheinlich für die 2 Jahre in denen ich wirklich gekämpft habe um dieses Abitur, büßen müssen. Naja und die NCs werden jedes Jahr steigen, was das ganze nicht leichter macht... juhu und die Politiker streichen sogar noch Studienplätze...

an einen Fa.
Jedes Mal, nachdem ich alles ausgekotzt habe, denke ich mir "Du willst DAS doch gar nicht, warum tust Du dir das bloß an?", das denke ich mir ungelogen jedes Mal und trotzdem, diese s.cheiß verdammte Sucht hat mich so im Griff, dass all die "positiven, optimistischen" Gedanken am nächsten Tag vergessen sind. Obwohl ich weiß, dass es krank, gefährlich und riskant ist, irgendwie ist dieser Kreislauf aus Hungern, Fressen und Kotzen, das einzig Stabile in meinem Leben, das ich kontrollieren kann, mehr oder weniger zumindest.
Mittlerweile vertrage ich schon total viele Lebensmittel nicht mehr, mir wird übel, nachdem ich ein stinknormales Brötchen gegessen habe .... ich mein', wo soll das denn bitte noch hinführen :| ?!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon