Re: Fragen und Antworten No. 16 #468 von Nads Ja.. nicht auzuhalten..besonders in einer Dachgeschosswohnung Ist heute ein guter Tag?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #469 von Zoé-Minou für viele menschen bestimmt schon würdest du gerne einen film drehen? Kreativität, Inspiration?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #470 von Lebensfreude einen Film drehen nicht, aber mehr malen Wieso müssen große Vereine immer so schwerfällig und von Freunderlwirtschaft geprägt sein?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #471 von Schlumpfine Weiß ich nicht. Wann warst Du das Letzte Mal spazieren? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #475 von Nads Mal mehr mal weniger...aber eher weniger Würdest Du Deinen Job noch machen wollen, wenn Du nicht drauf angewiesen wärst?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #476 von Lebensfreude nein, ich würde nur mehr am Acker in der Erde wühlen und auf alles andere sch..... und du?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #477 von Nads Ich garantiert auch nicht! Was wühlst Du denn da auf Äckern?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #478 von *Larissa* Also ich wühle nicht auf Äckern, aber ab und zu gerne im Garten. Auch gut, oder? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #479 von Jersey klar stell dir vor, ich gäbe dir 500€, was würdest du dir damit als kaufen?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #480 von Schlumpfine Ja. Was macht Dich traurig? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!