Re: Fragen und Antworten # 11

Du bist doch Chef.
Chefdoc :wink:

Soll ich sonst mal mit den Anwälten sprechen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ich bin fürs Erste

Was gibts dazu? Mal was richtiges?
Und aller wichtigeste Frage- Darf ich auch was haben???

Hunger!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Is mir total egal.

HUNGER!!!!!!!!!!!!!!

Aber was hättest denn sonst noch so im Angebot?

Also ein Croissant hatte ich heute Morgen. Davon is aber nix mehr da :wink:

Wie ist das Wetter bei dir?
Zuletzt geändert von H2000I am Do Jan 22, 2009 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Die Sonne scheint :mrgreen: juhuuu... Aber kalt ist es bestimmt. Ich hab mich noch nicht nach draußen gewagt :roll:

Und bei dir? Schneits denn in Österreich??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

In den Bergen ja. Hier im Flachland hat es bis vor kurzem noch geregnet. Jetzt ist es voll nass und grau. Bääääääääähhhhhh.

Spielst du ein Instrument?

In den Bergen ja. Hier im Flachland hat es bis vor kurzem noch geregnet. Jetzt ist es voll nass und grau. Bääääääääähhhhhh.
:(

Nein, ich spiele keines :wink:

Hast du Haustiere??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

zwei Ratten und einen kleinen (hässlichen) Fisch hehe 8) aber ich liebe sie alle drei^^ <3

Was hast du heute noch so vor?

.Descartes.

Eigentlich freue ich mich heute nach der Arbeit auf einen gemütlichen Abend vorm Fernseher.

Bist du am Abend alleine?

Nein, ich schätze, ich bin bei meinem Freund, da er heut GEb. hat :mrgreen:

Was bist du von Beruf? (wenn ich fragen darf :roll: )

.Descartes.

Büroadministratorin.
Ich war mal nur Buchhalterin, das hat sich aber die letzten beiden Jahre verändert :roll:

Warum solltest du mich nicht fragen dürfen?

klingt blöd, aber im ersten Moment dachte ich: Du willst bestimmt anonym bleiben... und dann dachte ich an die Fotos und dass es gar nicht sein kann :oops:

Liest du gerade ein Buch?

.Descartes.