Diesen komischen und so äußerst schwer interpretierbaren Spruch hab ich von meinem noch komischeren ''Ziehvater''mit auf den Weg bekommen. (ein Ungeheuer dieser Mensch - hab ihn, als ich 16 wahr, an Weihnachten rausgeschmissen und wenn ich dir sagen würde warum dann hättest du ihm auch noch die Augen ausgekratzt)

Glaubst du haben ungelöste Ödipuskomplexe unbedingt eine negative Auswirkung auf den weiteren Lebensverlauf eines Mannes?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

klar. alles ungelöste bleibt und arbeitet weiter.

liest du gerne?

bekenne mich zur bücherratte :D

bist du jetzt gerade zufrieden??

Natürlich. Sonst könnte ich mich ja gleich aufhängen, zu übel setzt mir die Krankheit bereits zu.

Woran denkst du am Häufigsten (ausgenommen Nahrungsaufnahme und Dünnseinwollen)?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

besaufen und besinnungslos in den schlaf fallen - doch das sollte erstmal vorbei sein für die nächste zeit..

wer ist morgen früh der erste der mich begrüßt wenn ich 7:30 im büro den rechner anmache ;-) ??

bis dann, muss zum zug!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Du meinst wohl eher die Erste. Um diese Zeit bin ich noch im Land der Träume und werd hoffentlich mal was schönes träumen....

Worin liegt der Sinn der Unsterblichkeit der Maikäfer im April?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

in den kindern weiterleben??

was denkt sich wohl ne eintagsfliege dabei, wenn sie sagt "morgen ist auch noch ein tag!" ?

Nun, für die ist ja ein Tag das ganze Leben, also denkt sie sich eher: Nächste Hundertstelsekunde ist auch noch Zeit, um dies oder das zu tun! ;)

Was ist dein Lieblingsinsekt?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

schmetterling, auf die gache weiß ich nix anderes ...

a propos: hast du ne spinnenphobie??

Nein, ich fürchte eigentlich gar nichts. Äh doch, Dick sein. Mist. :(

Was ist deine Naturhaarfarbe? Gestreift?

aaaaaaaaaah, zu langsam :D ;)

trotzdem, ich bevorzuge den fliegenklatscher, da kann man die wut so richtig rauslassen. blöd nur wenn man nicht trifft - da ist der spray flächiger, und es hat auch seinen reiz den lästigen viechern beim langsamen sterben zuzusehen.

oha, meine sadistische ader ...

nein, viel zu anstrengend :D

dein lieblingsgetränk??