Re: was denkst Du gerade ? (2)

Christinel hat geschrieben:Oh mein Gott, ich habe heute Erdbeeren und Weintrauben gekauft :shock:
Warum denn 'Oh mein Gott'?
Ich LIEBE Erdbeeren und Weintrauben. <3
Außerdem enthalten sie Kalium, sind also gesund obendrein. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

wieso muss es immer die Menschen treffen, die einem am meisten am herzen liegen?!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Wie konnte ich sowas Gemeines sagen? :oops:
Und er verzeiht es mir immer wieder...ach, wann kann ich endlich mal eine gute Schwester sein? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hermelin hat geschrieben:Warum denn 'Oh mein Gott'?
Ich LIEBE Erdbeeren und Weintrauben. <3
Ja, ich auch und meine Mama noch mehr. Sie versteckt ihr Obst unter dem Kopfkissen, damit es ihr keiner wegnimmt (Alzheimer)
Kannst du dir die Sauerei vorstellen... :x
Nightmare hat geschrieben: wann kann ich endlich mal eine gute Schwester sein?
Geschwister streiten sich, das ist fast normal. Bei meinen Schwestern und mir fliegen auch ab und zu die Fetzen...
Das geschwisterliche Verhältnis wird oft auch besser, wenn jeder seine eigene Wohnung hat und man nicht mehr zusammen bei den Eltern wohnt.

So, ich sollte schon lange im Bett liegen... man, ich kriege es nicht auf die Reihe :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Warum ist schon wieder Sonntag ..wieder bin ich allein..nein bin ich nicht nur allein ohne meinen Schatz aber ich hab meine kleine Maus ..