Re: Was denkst du gerade?
#452Kenne ich so gut deine Gedanken, aber du kannst dein Leben nicht an der Uni festmachen.light-up hat geschrieben:ie Uni muss beginnen, sonst ist das hier kein Leben
Sich an Äußerlichkeiten zu klammern und Halt zu suchen, kann ganz schön in´s Auge gehen.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#453@ light-up: Hier, um den anderen Thread nicht vollzuspammen: ich finde, dass Natalie Portmann tolle Augen hat 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#454hihi, @nightmare drücke* 
jetzt mache ich drei sehr schwere Prüfungen damit ich die Germanistik Prüfung antreten darf, ich freue mich auf die Herausforderung, dann fühle ich mich wieder wert..

jetzt mache ich drei sehr schwere Prüfungen damit ich die Germanistik Prüfung antreten darf, ich freue mich auf die Herausforderung, dann fühle ich mich wieder wert..
#456ich möchte nicht wegen den ES an Herzversagen in ca. 4 Jahren sterben müssen..wäre doch grausam wenn sie mich so bestimmt
#459Heute stecke ich noch tiefer in der Krise als je zuvor. Trotz Therapie und etlichen Bemühungen, mir einen Alltag zu schaffen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#460du arme, ich drück dich mal!!!Nightmare hat geschrieben:Heute stecke ich noch tiefer in der Krise als je zuvor. Trotz Therapie und etlichen Bemühungen, mir einen Alltag zu schaffen. Ich weiß nicht mehr weiter.
#461Mut haben! Mut haben! Mut haben! (Wann glaube ich denn das endlich selber???
)

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#463x tage kein sport und ich bin nicht mehr erschoepft genug um einschlafen zu koennen!
und die gedanken. STOPPP

und die gedanken. STOPPP
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#464-
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Feb 21, 2011 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#465Wieso freut es mich nicht, in meinem Sprachkurs durchgekommen zu sein?

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)