Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #452 von mariella na in die karibik... gib mich aber auch mit weniger zufrieden... wie war dein Tag bis jetzt??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #453 von Jersey jamaica, dom. rep., cuba?? das wollte ich wissen einfach nur langweilig. is nichts los hier. war deiner besser???
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #454 von mariella ja doch...hab aber ja auch noch urlaub... magstdu mein Referat schreiben???
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #456 von mariella Kommunikation... hört sich alles ausser spannend an oder??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #457 von Jersey ja. könnte mir schöneres vorstellen. wann muss es fertig sein?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #458 von mariella ähmm nächsten Montag...und ich habe noch nicht einen Satz... meinst du man schafft es 20 Seiten an einem Tag zu schreiben wenn man nicht mal weiss WAS man schreiben soll???
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #459 von Jersey schwierig, aber machbar! wie lange hast du noch urlaub?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #461 von Jersey im november hab ich ne woche. und ab 10. dezember bin ich sowieso zu hause (mutterschutz ) gibt es einen wunsch, den du dir bald erfüllen kannst?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #462 von Caruso ja - das Ösiland bald wieder zu besuchen .... hast mit Deinem Mann nun gesprochen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #463 von Jersey ne. an dem WE gehts bei uns gar ned. aber wär schon schön gewesen euch alle mal zu treffen. beim nächsten mal dann, ne?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #464 von Caruso aber sicher ! würde mich auch sehr freuen. 2011 ??? *liebschau* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....