Re: Arschkarte des Tages No.10
#452AK: Das meine Vergangenheit mich nicht los lässt!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#453AK daran, dass ich noch immer totale Komplexe wegen mir und meinem Aussehen habe und ich dadurch mir vieles selbst verbaue und nicht zur Ruhe komme
#454AK daran dass man mitten in der Nacht aufwacht und dann zuhören kann wie der besoffene alte die alte fast totschlägt
(ja ich wohne in ner schönen Gegend...)
bin durch das Geschrei und die knallenden Türen aufgewacht.
Polizei war dann doch da und hat beide mitgenommen.. Nachbarn haben die gerufen.

bin durch das Geschrei und die knallenden Türen aufgewacht.
Polizei war dann doch da und hat beide mitgenommen.. Nachbarn haben die gerufen.
Zuletzt geändert von Unique am So Aug 15, 2010 5:12, insgesamt 1-mal geändert.
#455ohmann, unique, das hört sich nicht grade toll an
AK an verliebt sein

AK an verliebt sein

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
- Sprichwort -
- Che Guevara -
#456AK an mein Leben, an meiner - oder eher einen Mann? An Verlogenheit, Traurigkeit, Verbitterung, an Mauern, die manche Menschen um sich herum aufbauen... 

#457Hey, das ist doch keine Ak wertmoon_willow hat geschrieben: AK an verliebt sein

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#458ach, aber es kommt ja immer zur falschen zeit - oder bei der falschen person
naja ich werds überleben - ehrlich gesagt störts mich im moment gar nicht so

naja ich werds überleben - ehrlich gesagt störts mich im moment gar nicht so

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -
- Che Guevara -
- Sprichwort -
- Che Guevara -
#459Das ich meine Freundin so lange nicht getroffen habe 2 Jahre (war eindeutig zu lang)
#460AK an Raufasertapete
ständig überall noch kleine weiße Flecken und keinen einzigen geraden Strich kann man ziehen. Egal wie gut man vorher abklebt. Das wird noch Arbeit
ständig überall noch kleine weiße Flecken und keinen einzigen geraden Strich kann man ziehen. Egal wie gut man vorher abklebt. Das wird noch Arbeit

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#461Ak dass ich nicht müde werde .. krass ich sitz hier schon ewigkeiten , muss kein einziges Mal gähnen 

#462AK: Das meine Füße weh tun.
#464Oh man, tut mir LeidAK an kein Sättigungsgefühl haben Oo

Ich habe das gegenteilige Problem... ich bin ständig satt. Aber ich mache auch bald eine Magenspiegelung.
AK an Todesfälle.
AK an Panikattacken.
AK an eine halbe Apotheke zu Hause als 19jährige...

AK an Hyperaktivität und böse Gedanken

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.