Re: Fragen und Antworten No. 20

Ich will Ärztin werden.

Bist Du schon mal im Kaufhaus in aller Öffentlichkeit ausgerutscht?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nein, aber auf der Strasse. Am besten, wenn man selbst als erste lacht :wink:

Konntest du schon einmal eine Peinlichkeit gelassen sehen?

täglich - das macht bei mir die übung :lol:

deine lieblingsfarbe?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Weil ich gearbeitet habe, und es diesmal ein echt netter niedlicher kerl war :D ab und an soll man auch spass an der arbeit haben :lol
wann warst du das letzte mal richtig glücklich?
wo ein wille ist ist auch ein weg!

ne sehr gute frage.. :?

jemand ne idee die legal ist oder die nen geringen ekelfaktor hat?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Oh keine Ahnung!!!!!! Sorry!

Hüpft ihr auch durch die Gegend,wenn ich nen absolutes Hammerlied auf dem Ipod habt und es nur neu und toll und genial ist?? Ich bin grad zu hardcore ne halbe stunde lange gehüpft vor freude :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Ich besitze gar keinen iPod oder ähnliches Dings, das funktionsfähig ist :|

Wie heisst denn das Lied?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein. Ich war schockiert als meine Mutte meinte, sie würde mich dazu zwingen, weil ich ja als Bulimikerin angeblich ein schwaches Immunsystem hätte :roll:

Wie viel Kaffee hast Du heute schon getrunken?

.Descartes.