GC an JaneDoe weil sie immer wieder Kampfgeist zeigt und
an T. weil es so vieo freude macht mit ihr zusammen zu arbeiten
Re: Greencard No. 6
#452GC an
Ängst überwinden
gewisse Leute, die mich unterhalten
diese Woche
LG, Filthy
Ängst überwinden
gewisse Leute, die mich unterhalten
diese Woche
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#453GC daran, dass ich nicht nur am Donnerstag sondern auch morgen frei hab und jetzt endlich meine Ferien genießen kann

#455GC an meinen Körper, den ich in letzter Zeit viel zu viel misshandelt habe... will jetzt wieder netter zu ihm sein 

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#456GC an mich (wird wohl zur gewohnheit *g*)
GC an SHG heute
GC an wieder durchgehalte zu haben
GC wieder mal an Peter (Danke für diese tollen langen Gespräche die mir immer wieder die Kraft geben mich nicht aufzugeben)
GC an verplanten Tag und somit nicht auf dumme Gedanken zu kommen
GC an meine Motivation (wieder mal - könnte auch zur gewohnheit werden
GC an das, dass sich meine Entzugserscheinungen verbessert haben und es sicher jeden tag ein bisschen besser werden wird
Und ne dicke fette GC an das Forum, das es mir möglich macht über alles zu schreiben, ich da sehr liebe Leute habe, die mich unterstützen und ich weiss, dass es mir hilft hier zu sein, weil ich sonst niemanden zum reden habe (zumindest nicht so offen)
GC an SHG heute
GC an wieder durchgehalte zu haben
GC wieder mal an Peter (Danke für diese tollen langen Gespräche die mir immer wieder die Kraft geben mich nicht aufzugeben)
GC an verplanten Tag und somit nicht auf dumme Gedanken zu kommen
GC an meine Motivation (wieder mal - könnte auch zur gewohnheit werden
GC an das, dass sich meine Entzugserscheinungen verbessert haben und es sicher jeden tag ein bisschen besser werden wird
Und ne dicke fette GC an das Forum, das es mir möglich macht über alles zu schreiben, ich da sehr liebe Leute habe, die mich unterstützen und ich weiss, dass es mir hilft hier zu sein, weil ich sonst niemanden zum reden habe (zumindest nicht so offen)
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mi Nov 05, 2008 9:25, insgesamt 1-mal geändert.
#457GC an JaneDoe, weil sie ihr Kämpferherz wieder zeigt und eine riesige Entschlossenheit an den Tag legt, aus allem rauszukommen.
GC auch an alle, die unbekannterweise sich an ihr ein Beispiel nehmen und sich selber für den gleichen Weg entscheiden.
GC auch an alle, die unbekannterweise sich an ihr ein Beispiel nehmen und sich selber für den gleichen Weg entscheiden.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#458GC an einen bevorstehenden umzug früher als geplant 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#459GC an mich, weil ich gerade erfolgreich einem FA entgangen bin, und das ist wichtiger als alles andere (^__^)

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#460GC daran das ich eine SMS genau zur richtigen Zeit bekommen habe und damit an Tanja und ihre Telepathischen Fähigkeiten und daran Schwester genannt zu werden weil ich es im Herzen mit ihr auch bin manchmal auch zwillingsschwestern...
#462Ich auch? Bin in letzter Zeit so unbemüht....
GC daran, dass ich morgen wieder Therapie habe uns Eislaufen gehen kann!!!! JA!! Ich kriege schon in Kribbeln in den Fingern, wenn ich die Handschuh anfasse...
ahh, ich vergaß: GC an endlich Internetanschluss zu hause haben (auch wenn ich die Firewall deaktivieren musste um ich nicht dauernd neu einloggen zu müssen....
GC daran, dass ich morgen wieder Therapie habe uns Eislaufen gehen kann!!!! JA!! Ich kriege schon in Kribbeln in den Fingern, wenn ich die Handschuh anfasse...
ahh, ich vergaß: GC an endlich Internetanschluss zu hause haben (auch wenn ich die Firewall deaktivieren musste um ich nicht dauernd neu einloggen zu müssen....
Zuletzt geändert von aire am Do Nov 06, 2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
#463doooch, du auchaire hat geschrieben:Ich auch? Bin in letzter Zeit so unbemüht....

noch eine GC an warme hände und funktionierenden kreislauf
#465GC an meine Kohorte... 
Nein, mal ehrlich.
Besonders an die liebe I, die mich zwar heute für ihre schlechte Laune verantwortlich gemacht hat. O., habe langsam das Gefühl, dass das doch recht aggressive Necken und Ärgern etwas mit Zuneigung zu tun hat. Nicht, dass wir jemals in das Beuteschema des anderen passen würden.

Nein, mal ehrlich.
Besonders an die liebe I, die mich zwar heute für ihre schlechte Laune verantwortlich gemacht hat. O., habe langsam das Gefühl, dass das doch recht aggressive Necken und Ärgern etwas mit Zuneigung zu tun hat. Nicht, dass wir jemals in das Beuteschema des anderen passen würden.

Zuletzt geändert von Colourful am Do Nov 06, 2008 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.