:arrow: :arrow: an das Gefühl der inneren Unruhe :? :? :?

an klausuren, die fragen die gestellt werden, die tatsache, dass man sich grds. das falsche ansieht und damit verbundene unzufriedenheit. und die tatsache, wie ich gerne mit der situation umgehen würde... und daran, dass ichs doch nicht einschätzen kann und das es noch nicht vorbei ist :evil:

Ak an Seiten die sich nicht öffenen lassen wollen

AK an einen leeren Bierkasten und noch jede Menge anderes Leergut zu Fuss zum Supermarkt in 1,6km Entfernung schleppen müssen. Und auf dem Rückweg dann die Einkäufe schleppen müssen... :roll:
Naja, gott sei dank ist es heute nicht allzu heiß...

AK an IHN, der noch immer mein Leben bestimmt :cry:

an meinen magen - echt schlimme magenschmerzen :roll:

marisa hat geschrieben:an meinen magen - echt schlimme magenschmerzen :roll:
Und dann gibst du deinem armen Magen, der eh mmer so gequält wird von dir, auch noch ne AK? :(

mir, die ich ihn quäle, darf ich ja keine geben :roll:

Ok. Ich erstrecke die Regel hiermit auf alle Körperteile, die ja auch zu dir gehören. Wahrscheinlich erstreckt si sich sowieso darauf. Ist bloß noch keiner auf die Idee gekommen, sie so gechickt zu umgehen. :lol: Shon mal Wärmflsche oder Dinkelkissen probiert?

:? das schränkt die attraktivität eine ak zu benutzen erheblich ein... also ak an magenschmerzen als folge von zu viel afm und bulimie :roll:
ich hab tee - tee ist gut. bett und tee. danke aire

marisa hat geschrieben:also ak an magenschmerzen als folge von zu viel afm
Ich hab's befürchtet. Wollte aber nicht sooo explizit nachfragen. Es tut mir sehr weh, zu lesen, wie du dich quälst. :( :( :(

lg

aire

AK an hemmungslosen Durchfall ohne Abfm :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an die heutige therastunde!

oder soll ich besser sagen, daran daß ich immer wieder, scheißegal von welcher seite ich komm, früher oder später gegen die selbe mauer renne die in mir drin ist und irgendwie bin ich schuld dran und aaaaaaaaaaaaaaaah! an tagen wie heute hat das alles keinen sinn :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Welche Mauer, Pic? :shock:

AK an am Arm kratzen.
Dachte es wäre was pickelmäßiges oder so.
Aber hab jetzt Panik, dass es ne Warze war :oops: :roll:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.