als ich gesehen hab, dass jemand auf den ich gewartet hab ins forum gekommen ist
was machst du morgen?
solls bald regnen?
was fürn Deo benutzt Du?
was fürn Deo benutzt Du?
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
das nenn ich mal ne witzige Frage;-)
Das von Aldi (wie immer es heißt) ...oder wars von Lidl?? OK, die Antwort ist: ein grünes
Dein Lieblingsobst?
Das von Aldi (wie immer es heißt) ...oder wars von Lidl?? OK, die Antwort ist: ein grünes

Dein Lieblingsobst?
boah, das wechselt immer... ehrlich! ich mag glaub ich alles. außer kaki früchte! und pilze, aber das ist ein gemüse!
wie stehst du so zu pilzen?
wie stehst du so zu pilzen?
Kommt drauf an... Aber es gibt meiner Meinung nach einige Dinge, die mit edlen Pilzen gut aufgewertet werden können...
Kaviar pur oder auf Weißbrot? ^^
Kaviar pur oder auf Weißbrot? ^^
kaviar pur ohne kavier und mit pangasius
findest du das komisch?
(ui, grad an sushi essen denken müssen und irgendwann mal wieder wiederholen müssen *g*)

findest du das komisch?
(ui, grad an sushi essen denken müssen und irgendwann mal wieder wiederholen müssen *g*)
*g* ja, sushi essen kann ich immer 
hmm pangasius ist auch lecker, aber was ganz was anderes...
lieber fleisch oder fisch?

hmm pangasius ist auch lecker, aber was ganz was anderes...
lieber fleisch oder fisch?
fisch - ganz klar!!!!
traust du es dir zu, drei monate auf einer einsamen insel zu überleben? also mit beeren sammeln und fische fangen und bären jagen *g*
traust du es dir zu, drei monate auf einer einsamen insel zu überleben? also mit beeren sammeln und fische fangen und bären jagen *g*
hmm bären jagen... da ist der biervorrat schnell aufgebraucht.
aber ja, ich traue mir das zu, hab schon 2 wochen survivaltraining in nem wald fernab jeglicher zivilisation gemacht
hast du vor, ein flugzeug zu entführen um 3 monate kostenlosen inselurlaub zu machen? ^^
aber ja, ich traue mir das zu, hab schon 2 wochen survivaltraining in nem wald fernab jeglicher zivilisation gemacht

hast du vor, ein flugzeug zu entführen um 3 monate kostenlosen inselurlaub zu machen? ^^

genau übermorgen fliege ich ich weg... vielleicht sollte ich deine idee zu herzen nehmen und endlich flugzeug - fliegen - lernen!!!
traust du mir sowas zu?
ich trau grundsätzlich jedem,alles zu
wie würdest du Deine momentane laune beschreiben,ich mein,wenn du ne farben ennen müsstest?

wie würdest du Deine momentane laune beschreiben,ich mein,wenn du ne farben ennen müsstest?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"