Re: was denkst Du gerade ? (3)

weirdFairy hat geschrieben:In welcher Farbe denn? :mrgreen:
Ich nix verstehen, was meinst du? :oops:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Ich nix verstehen, was meinst du? :oops:
Na streichen. ;) (nicht durch-, sondern an- :mrgreen: )

Aber statt Zweitbedeutungen zu lesen sollte ich lieber ins Bett. :lol: Gute und ruhige Nacht da draußen! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich brauche manchmal etwas länger... :roll: sollte auch schlafen gehen!

Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Warum es so vielen Leuten was bringt, andere schlecht zu machen. Das werde ich wohl nie begreifen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

diese bescheuerte Sinnfrage :roll:
Kann mir jemand den Sinn erklären, warum man hier schreibt...?
Sollte man nicht lieber Unternehmungen machen, wo man Menschen wirklich kennenlernt, obwohl das auch keinen Sinn macht, man verliert sich aus den Augen und irgendwann ist das Leben vorbei.
Ich war nur auf der Suche nach dem Sinn und habe vergessen zu leben, aber dieses Gefühl bekomme ich nicht aus meinem Kopf, überall muss ein Sinn dahinter sein, gibt es aber nicht, denn der Sinn ist einfach zu leben, Freude und Leid zu spüren und Menschen um sich zu haben.

UND WO IST NUN DER SINN???
Ich will nicht mehr darüber nachdenken
Zuletzt geändert von Christinel am Di Sep 06, 2011 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Kann mir jemand den Sinn erklären, warum man hier schreibt...?
Individueller Antwortversuch:
+ um sich selbst zu sortieren, indem man sich bestimmter Dinge bewusst wird
+ Hoffnung auf Mitstreiter ;)
+ Hoffnung, dass andere mehr sehen als man selbst
+ um einfach ein gewisses Päckchen an Last abzuwerfen
+ ... und vielleicht eine gewisse Sucht :mrgreen:
Warum schreibst Du hier? :)
Christinel hat geschrieben:Sollte man nicht lieber Unternehmungen machen, wo man Menschen wirklich kennenlernt
Das klingt nach einem Projekt. Das Herbstprospekt der VHS ist ja raus. ;)
Bild
Christinel hat geschrieben:obwohl das auch keinen Sinn macht, man verliert sich aus den Augen und irgendwann ist das Leben vorbei.
Aber die Zeitskalen, auf denen sich die beiden Dinge -- zum einen Bekanntschaften finden und haben, zum anderen ein ganzes Leben -- abspielen, sind sooooo verschieden. Wieso das Kürzerlebige aufgeben, nur weil irgendwann alles zerfällt? :shock: Keine Häuser mehr bauen, weil sie irgendwann wieder baufällig werden? Keine Autos bauen/betanken/nutzen, weil sie irgendwann zusammenrosten? Keine Blümchen pflanzen, weil sie verblühen? :(
Die Zeit dazwischen sollten wir doch versuchen, so intensiv wie möglich in uns aufzusaugen, zu genießen, in uns zu bewahren. Erinnerungen kann keiner nehmen!
Christinel hat geschrieben:denn der Sinn ist einfach zu leben, Freude und Leid zu spüren und Menschen um sich zu haben
Klingt nach einer schönen Arbeitshypothese. Das können wir doch vorerst als Überschrift nehmen, solange uns keine andere über den Weg läuft. ;)

P.S.: Nur Katzen haben sieben Leben. ;)

*ontopic* Jetzt weiß ich schonmal, dass ich Angst habe und daher ausweiche. Und nun??? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

So, jetzt ists gewiss, es wird durchgezogen und ich fühle plötzlich viel leichter, unbeschwerter, weil eine Zeit auf mich zukommt, wo ich mich voll auf MICH konzentrieren kann und das brauche ich, oder ich drehe durch, endgültig!!

butterfly26 hat geschrieben:So, jetzt ists gewiss, es wird durchgezogen und ich fühle plötzlich viel leichter, unbeschwerter, weil eine Zeit auf mich zukommt, wo ich mich voll auf MICH konzentrieren kann und das brauche ich, oder ich drehe durch, endgültig!!

meinst du, jetzt gehst auch wirklich in die Klinik?
Ich wuensche mir, dass es dir schnell wieder gut geht!!!!

DRUECK!!!

eine, meine Stimme, die zu mir sagt:

"Wuerdest du bitte mal aufhoeren zudenken und deinenArsch mal hochkriegen! Ich denke, damit ware uns allen geholfen! Also: Schnauze und arbeiten!"

denke ich mir, oder sagt diese Stimme (oder ist es ein Gedanke?)

dass ich gerne bei den Cohens in Newport Beach leben/wohnen würde. Biiiiiiitte.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon