Ich nix verstehen, was meinst du?weirdFairy hat geschrieben:In welcher Farbe denn?![]()

Moderator: Moderatoren
Ich nix verstehen, was meinst du?weirdFairy hat geschrieben:In welcher Farbe denn?![]()
Na streichen.Christinel hat geschrieben:Ich nix verstehen, was meinst du?
Individueller Antwortversuch:Christinel hat geschrieben:Kann mir jemand den Sinn erklären, warum man hier schreibt...?
Das klingt nach einem Projekt. Das Herbstprospekt der VHS ist ja raus.Christinel hat geschrieben:Sollte man nicht lieber Unternehmungen machen, wo man Menschen wirklich kennenlernt
Aber die Zeitskalen, auf denen sich die beiden Dinge -- zum einen Bekanntschaften finden und haben, zum anderen ein ganzes Leben -- abspielen, sind sooooo verschieden. Wieso das Kürzerlebige aufgeben, nur weil irgendwann alles zerfällt?Christinel hat geschrieben:obwohl das auch keinen Sinn macht, man verliert sich aus den Augen und irgendwann ist das Leben vorbei.
Klingt nach einer schönen Arbeitshypothese. Das können wir doch vorerst als Überschrift nehmen, solange uns keine andere über den Weg läuft.Christinel hat geschrieben:denn der Sinn ist einfach zu leben, Freude und Leid zu spüren und Menschen um sich zu haben
butterfly26 hat geschrieben:So, jetzt ists gewiss, es wird durchgezogen und ich fühle plötzlich viel leichter, unbeschwerter, weil eine Zeit auf mich zukommt, wo ich mich voll auf MICH konzentrieren kann und das brauche ich, oder ich drehe durch, endgültig!!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“