Re: Fragen und Antworten No. 20 #46 von Caruso nö. Was soll ich da auch ? Ist doch kalt dort und alle wichtigen Russen sind eh schon hier in meiner Heimatstadt frühlingt es gerade noch wo ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #47 von crisu1 Ein bisschen. Sonne ist da, aber die Temperaturen gehen doch schon Richtung Spätherbst! Gehst du gerne aus?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #48 von Caruso zu zweit ja. ausgehen im Sinne von Spazierengehen, oder so abends um die Häuser ziehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #49 von Little_Puma Ausgehen im Sinne von um die Häuser ziehen. Was würdest Du tun wenn Du unsichtbar wärst?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #50 von Caruso sehr wahrscheinlich nur dummes Zeug und Du ? (eine lustige Frage) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #52 von Caruso ne - das ist doch die Jahreszeit, die man überspringen könnte .... Können wir nicht gleich im Mai weitermachen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #53 von maruja dagegen!!! ich will schnee, sonne, skifahren, sternenhimmelrodeln, schneeflockenschauen. ist im mai etwas besonderes?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #54 von Caruso klar ! Warm, Sonne, Blumen, Frühlingsgefühle ...... ich glaube, wir werden uns da nicht so ganz einig, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #55 von maruja doch, das geht , im mai kann man noch immer skitouren gehen und danach treffen wir uns im tal bei der ersten beach-party. geht doch, oder?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #56 von vicky Hört sih ja super an, möchte mir jemand motivation schicken? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 20 #57 von Caruso Moti ... was ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #58 von vicky Zum aufräumen und einkaufen gehen. Seh schon du hast auch keine motivation sonst hättest mir welche geschickt magst du für mich einkaufen und putzen? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 20 #59 von Caruso ähm ... hüstel .... stotter .... ich glaube, ich muß gerade gaaaaaaaanz viel arbeiten *türülüüü* *pfeiff* oder gehst mit ? Dann überlege ich es mir ... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #60 von Farah iiiicccchhhh komm mit! ich putze für Vicky und arbeite für Caruso... Sonst noch Wünsche?? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben