Wie oft kann pro Tag eine Arschkarte vergeben werde ?

Umfrage endete am Mi Jul 01, 2009 10:51 Du kannst eine Option auswählen

eine pro Tag und User
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (53%)
frei nach Bedürfnis
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Re: Abstimmung über die Arschkarte des Tages

Eine AK pro Tag pro User.
Und das sollte auch für Schlumpfine gelten.

Selbst wenn das jetzt geändert werden sollte, sollte man diese Blondine retrospektiv behandeln, wie jegliche andere Spambots auch: IP-Ban.

So viel mentalen Dünnschiss produzieren, nur um den Postcounter innerhalb kürzester Zeit höher zu treiben als selbst so alteingessessene Mitglieder wie Caruso (der immerhin ein Mod ist und doch nicht wenig schreibt) und andere ist meiner Ansicht nach nur eine völlig hirn- und sinnentleerte Manifestation von einer simplen und nichtsdestotrotz extrem ausgeprägten Aufmerksamkeitsdefizitsstörung. Und genau diese gehört nicht in ein Forum, das sich mit ernsthafen Problemen beschäftigt. Natürlich mag es sein, dass Schlumpfine (und auch ein paar andere, die für mich in eben diese Kategorie fallen) auch hier Kraft finden, ein wenig besser gegen ihre Essstörung zu kämpfen. Aber ich bin klipp und klar der Meinung, dass solche Leute erstmal lernen sollten, ihre Idiotiemanifestationen in den Griff zu bekommen, und ein wenig Satzbau und Grammatik zu lernen, bevor sie versuchen, sich auf schriftlicher Ebene über ernsthafte Themen auszutauschen.
Bei dem Terror, was diese Personen hier anrichten (wie oft gabs früher ähnliche Diskussionen hier, und war das jedesmal wegen der selben Person...?) sollte man lieber mal einen Riegel vorschieben. Ich hab ja auch mitbekommen, dass endlos wiederholte Gespräche (falls es denn wirklich welche waren, und keine Monologe aus endlosem Sermon) offenkundig weniger als Null Effekt hatten. Wenns nach mir ginge, wäre unser Forumsblondchen schon lange weg vom (Explorer-)Fenster. Außerdem ist es meiner Meinung (und Erfahrung) nach doch völlig egal, was bei dieser Abstimmung rauskommt. Schlumpfine wird weiterhin fast nur ausschließlich alle denkbaren Threads mit Ein-Wort-Scheiße verpesten, dass man selbst, wenn man sie auf der Ignore-List hat, nur noch genervt ist, weil durchaus öfters mal fünf oder mehr Beitrage von ihr in einem Thema hintereinander kommen, in dem man dann doch gerne was zum Thema beitragen würde, und man es dann lässt, wenn man sieht, was für niveauloses Gesabbel dort steht (Ich sage nur "Bratkartoffeln").

Solange ich Schlumpfine einfach via Ignore-List ignorieren konnte, war es für mich durchaus vertretbar, auch immer mal wieder hier hinein zu schauen, aber nachdem sie es durch geniales ignorieren von den Mods (und ja, sie wurde meines Wissens nach schon häufiger angeschrieben, und es hat nichts gebracht - wahrscheinlich hat sie die PNs dank Mehrsilbigkeit gar nicht verstanden - ) mal wieder geschafft hat, auch außerhalb ihrer ach so geistreichen Posts zum Brennpunkt zu werden, kotzt mich das Forum (und ja, das Wortspiel war durchaus bewusst gewählt) derzeit nur noch an.

Ich hoffe, diese harten Worte geben dem ein oder anderen zu denken, und vielleicht ist ja das nächste Mal, wenn ich wieder hier reinschaue, ein IQ-Test als Login-Barriere. Dann wärs hier doch wieder um einiges entspannter.

Mit partiell freundlichen Grüßen,

(und in vollem Bewusstsein des beinhalteten Härtegrades)

Der Auszeitnehmdrache

P.S.:

Meine Lieben hier, ihr wisst, wie ihr mich erreicht.

Wenn nicht, dann einfach PN, emailbenachrichtigung ist erstmal noch aktiv.

bussis an einige viele

Zuletzt geändert von cute_dragon am Mi Jun 24, 2009 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

zornröschen hat geschrieben:
zornröschen hat geschrieben:aber wenn einer nach jahren immer noch nix begriffen hat und wenigstens versucht zu ändern
wie lange soll man den denn dann bitte noch in schutz nehmen???

Sprecht den jenigen per PN an und klärt die scheiße mal, aber so nebenbei finde ich das einfach nur zum kotzen. So gemeine wertende und unnötig aufheizenden Kommentare von euch, lese ich nämlich nicht nur in diesem Fred.

hahaha.. auch das wurde versucht
zu genüge

schade dass sich hier die wenigsten trauen zu sagen was sie denken

kranke welt

Noch kurz dazu:

darling, meine worte. Einfach meine Worte.
kuss an dich

aire hat geschrieben:Das macht weiter nichts, Lunbella. Ich kenne mich hier auch nicht mehr aus. Kann nur sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht jede Menge Geld investiere zum SNF zu fahren um dann Leuten zu begegnen, die so mit anderen umgehen und denen es nicht mal leid tut.

Aire, ich bin schwer enttäuscht...

Ich habe eigentlich gedacht, du ständest mit deiner Direktheit über solcher Falschheit, aber offenkundig bist du keinen Deut besser.

und auch DU hättest dir das letzte sparen können! Danke für deinen Beitrag *langsam auch ärgerlich werd*

Klar muss ich dir recht geben mit dem anderen geschriebenen, ich meine das ist ja wohl mitunter ein Grund weshalb ich selbst nicht mehr aktiv bin hier! Vielleicht sogar der ausschlagende Punkt... Irgendwie schade, dass sich in meiner Abwesenheit diesbezüglich nichts geändert hat. Schade, dass man immernoch so ein Theater macht, schade dass man Leute verletzen muss, schade dass sie selbst nicht gelernt hat wie man mit den Regeln umgeht.

Und ja - man hat sich anfänglich über Larissa auch aufgeregt, aber SIE ist wohl ein super beispiel dafür, dass sie es gecheckt hat wie es hier läuft - oda??
*smile* ja.. iq-test.. hm.. Vielleicht wäre ne Probezeit für User angebracht? *lach* erinnert mich gerade an mein privates problem.. however. um auf das thema zurück zu kommen, finde ich es wohl mittlerweilen doch besser, wenn man editiert. Glaube jetzt hat es die ach so lange-leitung-luni auch gecheckt um WEN es sich wiedereinmal - leider - handelt (wohl nicht zu letzt, weil ich beim GC Fred ein wenig aktiv bin..).
Nur bleibt nun wohl die Frage im Raum stehen: Wissen alle User wie man das macht? Sind auch alle nicht zu faul um es wirklich zu tun?

vielleicht trifft mich das Gespräch noch mehr, weil es hier eigentlich um eine Idee meiner Faith geht.. Wer weiss.. wer weiss..

Bevor nun jeder gegen jeden prügelt und es über Nacht noch Verletzte gibt ....

Ich mach mal temporär zu. Dann liest vielleicht noch mal jeder das durch, was er getippert hat. Und morgen mache ich den Thread wieder auf.

Ich schreibe dann selber noch etwas dazu, sofern es mir mein Chef und mein Arbeitsplatz gestattet.

Der Bereich einer normalen und sachlichen Diskussion ist nicht mehr gegeben und Emotionen waren schon immer schlechte Argumentelieferanten.

Also, Thread bis morgen geschlossen.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hi Ihrs !

Bevor ich nun diesen Thread wieder öffne, noch ein paar Worte in eigener Sache dazu.

Als ich diesen Thread veröffentlicht habe, war es mir sehr wohl bewusst, dass es wohl nicht um eine (eher doch sehr banale) Abstimmung um die Vergabe von AK´s geht, sondern dass er wohl als Diskussionsfred benutzt werden würde,
Auch klar war mir, dass er dazu v*rg*wa*ig* werden würde, um eine Person maßregeln zu wollen, deren Auftritt im Forum nicht in allen Augen auf Gegenliebe stößt.

Das er aber derart entgleist, hat mich dann doch gewundert. Der Thread wurde nun nicht nur dahingehend m*ssb**ch*, persönlichen Frust abzuladen, sondern er wurde ja beinahe zur Kreuzigung einzelner Mitglieder. Darüberhinaus auch noch zum Rundumschlag „jeder gegen jeden“, der sich hier traute zu posten. Für mich erschreckend und nicht nachvollziehbar.

Über die Netikette brauche ich mich hier nicht auszulassen, dass hat dankenswerter Weise Colorful in dem Thread Forumsstimmung – Toleranz, Respekt und Wertschätzung schon getan.

Was mich verblüfft bei der ganzen „Diskussion“ in diesem Thread ist die Hilflosigkeit einer Mehrheit gegenüber einer einzelnen Person.
Wenn ich abends zuhause sitze und Fernsehen schaue und mich langweilt ein Programm, weil es ständig Wiederholungen sendet, dann greife ich zur Fernbedienung und zappe weiter. Natürlich könnte ich auch einen bösen Brief an den Indendanten des Senders schicken und mich über das Programm beschweren. Aber einerseits ist mir der Aufwand zuviel und andererseits würde es wohl nichts ändern. Und es gibt genug andere Sender, die mein Wohlgefallen finden. Eine weitere Option wäre es, mich tagelang über diesen Sender zu ärgern, weil er einfach nicht das tut, was ich von einem Programm erwarte. Aber kann mir mal jemand verraten, wo der Sinn liegt in diesem Ärger ? Ich bin doch nicht angewiesen auf dessen Sendungen.

Der Sender hat eine Lizenz zum Senden. Und da er weder ein jugendgefährdendes noch ein radikales Programm verbreitet, ist auch der ständige Ruf nach einer „höheren Instanz“ absolut unnötig. Auf welcher Basis soll denn eine „Gerichtsbarkeit“ den Sender zum Schweigen bringen ? Langweile ist keine Körperverletzung.

Wer nun Lust und Laune hat, sich wieder dem urprünglichen Thema zu widmen, der sei herzlich eingeladen, aber sollte ich beobachten, dass es wieder nur dazu dient, ein absolut unnötiges Schattenboxen zu starten, oder den Frust über seine eigene Machtlosigkeit gegenüber einem „Fernsehsender“, der nach eigener Einschätzung ja technisch gar nicht in der Lage ist, etwas auszustrahlen, derart in Worte vepacken muß, dass er erneut entgleist, schliesse ich es endgültig.

Und wer nun seine Posts hier mit dem Thread von Colorful mal rastert, der sollte ins Nachdenken geraten, weil es sind auch viele Wörter quer geflogen und haben somit den ein oder anderen getroffen, der von der Sache her gar nicht gemeint war.

Grüsse
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich finde es besser, wenn man so viel posten darf,w ie man will. Wenn man einen Motztag hat, dann soll man halt auch motzen dürfen. Wir verdrängen doch schon so viele Gefühle, sonst denkst man noch, man dürfte keine negativen gefühlen zeigen.. Ich finde das sehr kontraproduktiv..

Ihr nicht?
Don't touch my soul with your dirty hands!

also mir ist es egal... (wenn ich das mal so sagen darf)

wenn man nur eine AK posten darf, dann mach ich das so

und wenn man mehrere posten darf, dann is es auch ok....

*war kein produktiver Beitrag.. sorry* :roll:

bei wem schließt du dich an?

bei dem hier:
Sun hat geschrieben:also mir ist es egal... (wenn ich das mal so sagen darf)

wenn man nur eine AK posten darf, dann mach ich das so

und wenn man mehrere posten darf, dann is es auch ok....
oder bei dem hier:
Sun hat geschrieben:*war kein produktiver Beitrag.. sorry* :roll:
*grad auf leitung stehend * *kopfkratz*

Kurz und bündig.
Die Anzahl der AK's finde ich auch nicht so wichtig.
Wichtig finde ich, sich bissl Gedanken über dem Sinn und Zweck der hier abgegebenen AK zu machen.
Und natürlich bin ich gegen AK's, die an sich selbst vergeben werden!!!!!!!!!!!!!
Es gibt viel beschissenes Zeug, das an einem Tag auf Einen niederprasseln kann.
Aber SELBST bist du nie und nimmer eine AK wert, nur teilweise die Dinge, die du verbockst.

LG Hedi