Eine AK pro Tag pro User.
Und das sollte auch für Schlumpfine gelten.
Selbst wenn das jetzt geändert werden sollte, sollte man diese Blondine retrospektiv behandeln, wie jegliche andere Spambots auch: IP-Ban.
So viel mentalen Dünnschiss produzieren, nur um den Postcounter innerhalb kürzester Zeit höher zu treiben als selbst so alteingessessene Mitglieder wie Caruso (der immerhin ein Mod ist und doch nicht wenig schreibt) und andere ist meiner Ansicht nach nur eine völlig hirn- und sinnentleerte Manifestation von einer simplen und nichtsdestotrotz extrem ausgeprägten Aufmerksamkeitsdefizitsstörung. Und genau diese gehört nicht in ein Forum, das sich mit ernsthafen Problemen beschäftigt. Natürlich mag es sein, dass Schlumpfine (und auch ein paar andere, die für mich in eben diese Kategorie fallen) auch hier Kraft finden, ein wenig besser gegen ihre Essstörung zu kämpfen. Aber ich bin klipp und klar der Meinung, dass solche Leute erstmal lernen sollten, ihre Idiotiemanifestationen in den Griff zu bekommen, und ein wenig Satzbau und Grammatik zu lernen, bevor sie versuchen, sich auf schriftlicher Ebene über ernsthafte Themen auszutauschen.
Bei dem Terror, was diese Personen hier anrichten (wie oft gabs früher ähnliche Diskussionen hier, und war das jedesmal wegen der selben Person...?) sollte man lieber mal einen Riegel vorschieben. Ich hab ja auch mitbekommen, dass endlos wiederholte Gespräche (falls es denn wirklich welche waren, und keine Monologe aus endlosem Sermon) offenkundig weniger als Null Effekt hatten. Wenns nach mir ginge, wäre unser Forumsblondchen schon lange weg vom (Explorer-)Fenster. Außerdem ist es meiner Meinung (und Erfahrung) nach doch völlig egal, was bei dieser Abstimmung rauskommt. Schlumpfine wird weiterhin fast nur ausschließlich alle denkbaren Threads mit Ein-Wort-Scheiße verpesten, dass man selbst, wenn man sie auf der Ignore-List hat, nur noch genervt ist, weil durchaus öfters mal fünf oder mehr Beitrage von ihr in einem Thema hintereinander kommen, in dem man dann doch gerne was zum Thema beitragen würde, und man es dann lässt, wenn man sieht, was für niveauloses Gesabbel dort steht (Ich sage nur "Bratkartoffeln").
Solange ich Schlumpfine einfach via Ignore-List ignorieren konnte, war es für mich durchaus vertretbar, auch immer mal wieder hier hinein zu schauen, aber nachdem sie es durch geniales ignorieren von den Mods (und ja, sie wurde meines Wissens nach schon häufiger angeschrieben, und es hat nichts gebracht - wahrscheinlich hat sie die PNs dank Mehrsilbigkeit gar nicht verstanden - ) mal wieder geschafft hat, auch außerhalb ihrer ach so geistreichen Posts zum Brennpunkt zu werden, kotzt mich das Forum (und ja, das Wortspiel war durchaus bewusst gewählt) derzeit nur noch an.
Ich hoffe, diese harten Worte geben dem ein oder anderen zu denken, und vielleicht ist ja das nächste Mal, wenn ich wieder hier reinschaue, ein IQ-Test als Login-Barriere. Dann wärs hier doch wieder um einiges entspannter.
Mit partiell freundlichen Grüßen,
(und in vollem Bewusstsein des beinhalteten Härtegrades)
Der Auszeitnehmdrache
P.S.:
Meine Lieben hier, ihr wisst, wie ihr mich erreicht.
Wenn nicht, dann einfach PN, emailbenachrichtigung ist erstmal noch aktiv.
bussis an einige viele
Re: Abstimmung über die Arschkarte des Tages
Zuletzt geändert von cute_dragon am Mi Jun 24, 2009 22:20, insgesamt 2-mal geändert.