Herzlichen Glückwunsch, Sunni.
.... und jetzt ab ins feiern.
Hop, hop
dickes Bussi
Caruso
Is aber leider so....*Larissa* hat geschrieben:Aber: Das Kleingedruckte möchte ich lieber nicht lesen...hm?
ohhhh is das lieb!! *geschmeichelt fühl*hedi hat geschrieben:Hallo Sun-Schatz,
jop, und genau davor hab ich Angst. Große Angst, vor der Ungewissheit und so... ich mein, so bin ich ja in die Schule gegangen und wusste was ich machen kann und so... ABER wie gehts jetzt weiter... werde ich diese Welt verstehen, würde die mich aufnehmen usw...hedi hat geschrieben:Du öffnest damit eine Tür in die Freiheit.
hedi hat geschrieben:Du bist wie ein jahrelang eingesperrtes Tier, dem plötzlich die Käfigtür geöffnet wurde.
Na wem sagst du das!!!!!!!!!hedi hat geschrieben:Erstmal wird das Tier es gar nicht bemerken und außerdem ist natürlich die Angst viel zu groß, in unbekanntes Gebiet vorzudringen.
hedi hat geschrieben:Noch dazu, wenn es nicht gut behandelt wird.
hihi, ja, diesen Wisch bekomm ich ja erst.... ich werde es auch ned realisieren, wenn ich den Wisch in den Händen halte....hedi hat geschrieben:was dir dieser Wisch alles ermöglichen kann.
stimmt.... aber weißt, auch wenn man es geschafft hat, und man weiß, das es viel besser hätte laufen können, dann is man schon sehr enttäuscht von sich.... hmm... ich weiß ned ob ihr das verstehen könnt... meine Gedanken, ja meine Gedanken sind total kompliziert...hedi hat geschrieben:Es geht jetzt nur mehr darum, DASS du es geschafft hast.
na echt?????hedi hat geschrieben:übrigens habe ich gestern den ganzen Nachmittag an dich gedacht
na wenigstens hab ich einen Menschen nicht enttäuscht... is schon ein bisschen ein gutes Gefühl, alles richtig zu machen....hedi hat geschrieben:UND ICH HABE SOOOOOOOOOOOOOO GEHOFFT.....................
der geht natürlich echt total gerne zurück!hedi hat geschrieben:Ganz dicken Kuss
Jessas, wenn du mein Abschlußzeugnis siehststimmt.... aber weißt, auch wenn man es geschafft hat, und man weiß, das es viel besser hätte laufen können,
na immer nur her damithedi hat geschrieben:Jessas, wenn du mein Abschlußzeugnis siehst![]()
ui, ui, ui, da san ma schon zwa!!!!!hedi hat geschrieben:Und glaub mir, wenn ich nicht so eine faule Haut gewesen wäre, es hätte viel schöner sein können.
na des will i doch hoffen, heast!!!hedi hat geschrieben:Du, es is trotzdem was aus mir geworden
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“