Re: Janis Umzugstread

Liebe Jani,

es tat mir gestern entsetzlich leid, dass ich dich weinend hinter deinem PC zurück lassen musste. Hatte ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe aber die ganze Zeit an dich gedacht. Auch wenn's anscheinend nichts gebracht hat. :( Wollte auch zurück ans Internet, ging aber nicht... :( Nicht die Ärmchen malträtieren, Jani, die können nichts dafür. Und ich wollte die selbe Frage wie Nads auch stellen. Kann man da wirklich nichts mehr machen? Hast du eigentlich in deiner näheren Umgebung jemanden, der dir da hilft??

liebe Grüße

aire

Danke Euch Beiden
ich hab tausendmal telefoniert.
Es geht halt darum,das die Genossenschaft mich zwar als Mitglied aufgenommen hat(bringt denen ja auch 8oo Euro)aber keine Wohnung haben,die billig genug wäre.
Ich kann nur eine Wohnung kriegen,die ein Drittel meines einkommens beträgt.
Das hat vorher natürlich niemand gesagt.
Wenn die das so durchziehen wollen,dann gibts Montag mächtig Ärger :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja genau...mal nicht so einfach kampflos aufgeben!! Vielleicht is ja noch was zu machen. Die können Dir ja nicht erst zusagen und plötzlich merken: Ach ne doch nicht... vielleicht klappts ja doch noch, wenns deren Versäumnis war, dazu vorher mal was zu sagen!!! Ich drück Dir ale Daumen am Montag!!

LG Nadine

ist sehr schwer für mich einigermaßen stabil zu bleiben dieses WE.
Ich weiß nicht,wo ich die Kraft hernehmen soll,mit der Wohnungssuche wieder bei null anzufangen.
Ich kenn mich und weiß,das ich auf der kippe steh.
Ich will aber vernünftig sein und zur Not Hilfe holen.
darf nicht zu viel Denken :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben