"fangs"= erstmal, inzwischen etc. (meiner Meinung nach), ich bin im übersetzten on CH-Deutsch in Hoch-Deutsch nicht so gut.

Wieso meinst du (ehemals?) magersüchtige?

....hmmm.....sniff...wobei ich doch total der üebezeugung bin das DIE bestimmt viel dünner ist als ich, auch wenn mein Vater mir sagt das sie "wieder normal" aussehe. (Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern was ich euch erzählt habe was er mir mit Sonde gesagt hatte= *KeinKomentar*)
Ja, ich kann es nicht glauben, schon alleine die Geschichte das man sich ändert wenn man von den Eltern hört das sie einen bei einer Beratungsstelle anmelden wollen.....Das hätte jedenfalls bei mir niiiiee 'was genützt. Deshalb kann ich es nicht glauben, und habe deshalb Panik sie dort zu treffen, auch wenn ich sie nur einmal gesehen habe...
-Meine Schwester wird hinfahren und dann kann ich sie ja dann fragen "wie es ist". (jaaaaajaaaa, ihr werdet mir jetzt wohl sagen dass das nicht so korrekt ist, weil ich besser selber gehen würde, da würde ich sehen was ich sehe)....ABER, das kann ich nicht!
Larissa